inkl. Preisupdate weiter oben!
Pascal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
inkl. Preisupdate weiter oben!
Pascal
Hallo (liebe "Hoflieferanten" von TT),
ich bin auf der Suche nach einer Bluetooth FSE und schwanke zwischen CK3000 und HCB-30. Vielleicht ist ja der Preis ein schlagkräftiges Argument für eine der beiden Anlagen... Deshalb meine Frage an die hier mitlesenden Händler: Welchen Preis könnt Ihr machen? ich würde mich über die eine oder andere PN bzw. Antworten hier im Thread freuen.
mfg,
Pascal
Haben will!
Hallo Sven,
hab Dir gerade eine Mail geschrieben. Ich habe großes Interesse an dem Hai....
Gruß
Pascal
Servicepoint im Raum Freiburg
Hallo,
kann mir jemand einen Servicepoint im Raum Freiburg empfehlen (z.B. in Basel)? So richtig viele scheint es hier im Süden nämlich nicht zu geben...
Danke,
Pascal
Meins ist auch da!
Hallo!
meins ist auch heute gegen 13.30 Uhr mit der Post im sonnigen Süden (Freiburg) angekommen. Jetzt hängt es erst mal am Netz....
Bleibt mir auch nur noch, mich nochmal herzlich zu bedanken. Super Aktion.
mfg,
Pascal
auch Interesse!
Pascal
Hallo,
ich suche ein c35 zum ausschlachten bzw. eine funktionierende Hauptplatine.
Angebote bitte per krimmer@gmx.de an mich!
mfg,
Pascal
Wer hat Erfahrungen mit Rückgabe des NEC innerhalb der 3 Monate
Hallo,
ich nehme inzwischen auch seit einem Monat an der Aktion teil. I-mode gefällt mir soweit ganz gut, aber mit dem NEC kann ich mich nicht anfreunden! Hat schon jemand Erfahrungen, worauf ich beim Zurückschicken des Paketes achten sollte?
mfg,
Pascal
Hallo!
ich suche ein gut erhaltenes /// t39m (am liebsten in blau). Meine Preisvorstellung liegt bei maximal 150 Euro inkl. Versand. Über Angebote per E-mail würde ich mich freuen.
mfg
Pascal
Hallo,
habe mir den Antrag auch mal genauer angeschaut... Jetzt frage ich mich, was der "Datenfähige Tarif mit kurzer Laufzeit" ist bzw. was der an GG kostet und wie die Verbindungspreise sind. Reizvoll finde ich diese Variante wegen der kurzen Laufzeit, da ich schon einen E-plus Vertrag habe.
Ich hoffe es kann mir jemand eine Auskunft geben.
mfg
Pascal