Beiträge von krimmer

Jetzt 60GB für 112 Euro

Hallo,

ich habe vor zwei Wochen auch eine der Festplatten bestellt. Bei mir wurde bisher allerdings noch nicht geliefert...
    Als ich gerade nochmal auf der Vobis Homepage war, habe ich die Teac HD-15PUK60 USB als Preisbrecherangebot für 112 Euro entdeckt.... ist zumindest kein schlechter Preis.
    Ich bin mal gespannt, was da noch so alles passiert...

mfg,

Pascal

Hallo,

ich verkaufe ein S40 mit einem Defekt: Die Beleuchtung des Displays funktioniert nicht mehr (Tastaturbeleuchtung geht aber...). Das Telefon wird mit OVP und allem Standardzubehör (CD, Anleitung und Ladegerät) geliefert. Es ist ca. 2 Jahre alt und sieht dafür noch gut aus.... Auf dem Telefon befindet sich die aktuelle und letzte Version der Software (Vers. 9.0.0) und es läuft stabil.

Außerdem habe ich noch eine passende Original Siemens Freisprecheinrichtung für das S40 bei der lediglich das Mikrofon fehlt (ich würde aber bei Bedarf ein anderes Mikro mit 2,5mm Klinkensteckeranschluß beilegen... Das Nokia Mikro vom Carkit 91 (Hfm-8) müsste z.B. auch passen...).

Ich verkaufe die Sachen auch getrennt, macht mir einfach ein krimmer@gmx.de.

mfg,

Pascal

Hallo,

ich verkaufe mein T68m mit i-update das ich Anfand des Jahres von w-support für mein defektes T39m bekommen habe. Das Telefon ist Hergestellt in 02W06 und hat daher noch über ein Jahr Garantie. Den Lieferschein von w-support mit Datum vom 13.1.2003 kann ich gerne beilegen. Das Telefon war im Februar 2003 gleich wieder bei w-support, da es Anzeichen des KN-Bugs zeigte. Es wurde von w-support auf Garantie repariert (Beleg vorhanden) und läuft seither völlig ohne Probleme. Es weißt kaum Gebrauchsspuren auf!

Die MCA-25 ist etwas älter (Ende 2002) aber fast nei benutzt. Sie wird auch in OVP mit allem Zubehör (Tasche, Kordel) geliefert. Eine Rechnung, die allerdings nicht auf meinen Namen ausgestellt ist, ist vorhanden.

Als Preis stelle ich mir 135 Euro vor.

Ein No-Name Datenkabel (funktioniert ohne Probleme) lege ich noch bei.

Es kommt auch ein Tausch mit Zuzahlung gegen ein t610 ohne Branding in Frage...

Meldet Euch am besten krimmer@gmx.de per bei mir.

mfg,

Pascal

Hallo,

ich verkaufe mein Anfang Juli bei O2 gekauftes S55 inkl. Cam und allem Orginalzubehör (CD, Datenkabel, Ladegerät, Kordel und Tasche für die Kamera). Das Telefon wird in der Orginalverpackung mit O2-Rechnung von Anfang Juli geliefert. Das Telefon sieht aus wie neu und hat noch 19 Monate Garantie. Es kann bei event. Defekt sowohl direkt über Siemens als auch über O2 getauscht werden. Als Preis stelle ich mir 165 Euro + Versand vor.

Es kommt auch ein Tausch gegen ein rauschfreies t610 ohne Branding in Frage. Die Höhe der Zuzahlung hängt vom Zustand ab...

Meldet Euch am besten per krimmer@gmx.de bei mir.

mfg,

Pascal