Hallo,
ich suche ein Display für mein ME45. Es hat den Anschluß in der Mitte. Angebote bitte an krimmer@gmx.de .
Vielen Dank,
Pascal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Display für mein ME45. Es hat den Anschluß in der Mitte. Angebote bitte an krimmer@gmx.de .
Vielen Dank,
Pascal
Hallo,
ich suche ein günstiges funktionierendes 6210.... Angebote bitte an krimmer@gmx.de.
Danke,
Pascal
Hallo,
kann bei diesem Angebot auch eine bestehende xtra-Karte (kein Provider) in einen Telly active Vertrag "umgewandelt" werden?
mfg,
Pascal
Hallo,
ich suche eine Halterung für die 45er Serie zum Anschluß an die Prof. Voice oder die Komfort Freisprechanlage. Angebote bitte per krimmer@gmx.de an mich.
Danke,
Pascal
Hallo,
wenn ich nichts übersehen habe wurde Arlt noch nicht genannt. Die haben ihren Firmensitz wie KM auch in Magstadt. Meine Erfahrungen mit Arlt in Freiburg sind auf jeden Fall besser als mit KM...
mfg,
Pascal
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer bezahlbaren original IAT-10 Hochleistungsantenne....
Angebote bitte per krimmer@gmx.de an mich.
Danke!
Pascal
Hallo,
ich hatte heute in Freiburg (791XX) massive Probleme beim telefonieren. Ich nutze Genion, Multicard und Tonindikator. Das Problem ist gestern das erste Mal gehäuft aufgetreten und heute wars richtig schlimm.... Am Freitag hatte ich nur bei einem Anruf von ca. 10 Anrufen die ich getätigt habe diese Ansage und da hab ich mir nicht wirklich was dabei gedacht...
Gruß
Pascal
angekommen!
Hallo,
mein t610 ist heute schon angekommen. Es hat kein Branding (nur eplus wap Voreinstellungen...) aber dafür einen Netlock.
mfg,
Pascal
P.S.: Danke an Obocom, das ging richtig schnell!
Hallo,
ich habe hier ein ziemlich ramponiertes t720 in silber, dem ich gerne ein neues Gehäuse (nicht nur Cover) spendieren würde... Es muss nicht neu sein, aber dafür original (die Nachbauten von Ebay finde ich qualitativ indiskutabel...) und in gutem Zustand. Angebote bitte per krimmer@gmx.de an mich.
Danke,
Pascal
Hallo axcel,
wann hast Du denn diese Mail bekommen? Angeblich wissen die bei Vobis ja erst seit gestern von dem Fehler.... Deshalb wäre das Datum der Mail sehr interessant.
mfg,
Pascal