Beiträge von krimmer

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer funktionierenden Platine für ein 7110 - meines hat Empfangsprobleme und das Gehäuse hab ich gerade erst erneuert...

Angebote bitte per PN an mich.

Danke,

Pascal

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem DBA-10 Bluetoothadapter... und einem 12 Volt Anschlußkabel (nicht das Netzteil) für ein Motorola International 1000 Porty (also im Tragerahmen).

Angebote bitte per PN an mich.

mfg,

Pascal

Hallo,

Ich hab am Wochenende mal meinen Handykram aufgeräumt und aussortiert.... Da es so viele Sachen sind, hab ich mir nicht für alle Teile Preise überlegt. Meldet Euch bei Interesse einfach per krimmer@gmx.de (bitte keine PN!).

Bitte nur ernsthafte Angebote! Alle Preise sind VHB zzgl. Versand nach Wahl.

mfg,

Pascal

Hier eine Liste aller Artikel (Fotos gibt es auf Anfrage per Mail):

Funktionierende Handys und FSE:

V66i, mit Akku, Ladegerät und Anleitung, gebrauchter Zustand (an der linken oberen Ecke fehlt der Lack, kleinere Kratzer – Scharnier ist aber weder gebrochen noch ausgeleiert...) technisch 100% in Ordnung. Keine Verpackung und Rechnung vorhanden. 40 Euro

C25 Power, mit Ladegerät, Anleitung, Ledertasche und defektem Akku. Optisch sehr guter Zustand. 10 Euro

5110, ohne Akku und Ladegerät, optisch guter Zustand, technisch soweit in Ordnung (typ. Displayproblem taucht von Zeit zu Zeit auf...). 5 Euro

Original Siemens Freisprecheinrichtung für das S40, sehr guter Zustand, mit einem Nokia Mikrofon (Hfm-8), bei dem das Kabel mit Schrumpfschlauch geflickt wurde (das original Mikro finde ich nicht mehr...). Das Gerät funktioniert ohne Probleme und hat eine gute Sprachqualität.... 20 Euro

THB Voice Dial für Siemens 35er inkl. Kabel, (Kabel-)Fernbedienung zum Auslösen der Sprachwahl und Lautstärkeregulierung (beleuchtet), Mikro und Lautsprecher (Bügel ist auf einer Seite abgebrochen...). Die Anlage funktioniert bestens und hat eine gute Sprachqualität. 30 Euro

THB Freisprecheinrichtung für Nokia 5110, 6210, 7110 usw. inkl. Kabel, Lautsprecher, Mikro und Halter für den Radioschacht. Die Anlage funktioniert bestens und hat eine gute Sprachqualität. 25 Euro

THB Radiostummschaltung mit Isosteckern (leitet das Gespräch auf die (einen?) Autolautsprecher). 18 Euro

Diverse Antennen:

Fensterklebeantenne Dualband mit 5db Gewinn (angeblich) inkl. zugehörigem Kabel (relativ Langer Stab).

Fensterklebeantenne Dualband inkl. zugehörigem Kabel (sehr kurzer Stab).

Diverse Kleinteile:

Funkwerk Dabendorf Audio 2000 Handyhalter für Siemens 35er Serie, unbenutzt in OVP. 8 Euro

3-fach Simadapter (Akkudeckel) mit Schalter für S45.

3-fach Simadapter (Akkudeckel) für S35.

3-fach Simadapter mit Schalter für z.B. Nokia 5110, 6150, 6210 (kommt zwischen Akku und Gerät).

Ericsson Tischlader CDW-10, neuwertig.

Lila Oberschale für 5210 (nicht Original), unbenutzt.

Display mit Rahmen für 5210. Display funktioniert, hat aber Kratzer.

Noname Ladegerät für Ericsson Telefone.

Noname 650 mAh Li-Ion Akku für z.B. t28, t39m usw.

Noname Kabelheadset mit Bügel in blau und grau für das S40.

Noname Kabelheadset mit PTT-Knopf für S45 und S35.

Angebote an krimmer@gmx.de

Fehler behoben

eben kam diese Mail von BMW FS:

mfg,

Pascal