Beiträge von krimmer

Hallo,

ich würde gerne mein 6230 gegen ein V3 oder ein S65 tauschen. Das 6230 ist optisch in neuwertigem Zustand (das schwarze original Cover wurde noch nie benutzt...) und funktioniert ohne jegliche Probleme. Das Gerät ist von Eplus, d.h. ohne Branding und dabei ist die OVP sowie das Standardzubehör (Akku, Headset, 32MB MMC und das Ladegerät). Rechnung ist leider keine mehr vorhanden.

Potentielle Tauschgeräte sollten ebenfalls ohne Branding sein.

Über Ausgleichszahlungen von der einen oder anderen Seite muss je nach Gerät gesprochen werden...

Angebote bitte per PN oder krimmer@gmx.de an mich.

mfg,

Pascal

P.S.: Stehe in der Vertrauensliste.

für Freiburger unter Euch...

Hallo,

ich war gerade bei der Post in der Eisenbahnstr. und hab auf dem Rückweg einen kurzen Blick in den T-Punkt nebenan geworfen und dabei folgende Werbung gesehen:

Nokia 1110, Sonderaktion nur heute, 14,95 Euro... (inkl. 10 Euro Xtra Karte)

mfg,

Pascal

P.S.: Es sind noch ein paar Geräte da, angeblich kommen aber keine mehr nach.

edit um 18.50 Uhr: Hab gerade von einem Bekannten, dem ich den Tipp gegeben habe erfahren, dass die Geräte ausverkauft sind.

Hallo,

bei mir das gleiche wie bei crooks, allerdings mit arcor. GMX und web.de funktionieren dagegen ohne Probleme - seit gestern sogar wieder mit SMS-Benachrichtigung...

mfg,

Pascal

P.S.: Der Fehler tritt bei mir seit dem 23.12 auf.

Hallo,

bei mir geht der eine, der andere Account ist seit dem 23.12 gestört. Konkret heißt das, dass die SMS-Benachrichtigung nicht geht und auch teilweise Mails nicht ankommen...

mfg,

Pascal

P.S.: Mein Arcor-Account spinnt in den letzten Tagen auch... Mails brauchen ewig bei der Zustellung bzw. kommen an manchen Adressen (z.B. an meinem sonst funktionierender E-Plus Account) gar nicht an.

Nur so ein Gedanke...

Hallo,

Zeitschaltuhr, Profile usw. bringen mich auf eine Idee: Bei den guten alten Ericsson Handys (bei den neueren kenn ich mich nicht so gut aus...) kann man doch für jeses Profil einzeln eine Umleitung einstellen und gleichzeitig gibt es die Tischladestaion mit dem Bügel (cdt-10), die von diesen Telefonen erkannt wird, wenn Strom fließt und die Möglichkeit bietet das Profil umzuschalten. Und genau das ist die Lösung: Steuer einfach die cdt-10 mit einer Zeitschaltuhr und stell ein entsprechend konfiguriertes Handy rein, indem für Profil "Ladeschale" eine entsprechende Umleitung greift. Sobald nun Strom fließt wechselt das Profil. Wie zuverlässig die Profile umschalten, weiß ich nicht, das muss man mal ausprobieren.

Soviel zu meiner Idee...

Gruß

Pascal