Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Akku für mein EL370. Meiner lässt sich leider nicht mehr laden - der Akku war zu lange im unbenutzten Handy...
Angebote bitte per PN.
mfg
Pascal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Akku für mein EL370. Meiner lässt sich leider nicht mehr laden - der Akku war zu lange im unbenutzten Handy...
Angebote bitte per PN.
mfg
Pascal
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Akkudeckel und einem Mittelcover für ein S65. Ich nehm auch ein defektes Gerät zum Ausschlachten, wenn der Preis stimmt.
Angebote bitte per PN.
Danke, Pascal
Hallo,
wer kommt aus Luxemburg oder fährt dorthin zum Tanken und kann mir eine 10 Euro Nachladekarte für meine Tango Pronto Karte besorgen? Zahlung durch mich per Paypal oder Überweisung... Kontakt per PN.
mfg
Pascal
Hallo,
durch die Weihnachtsaktion von o2 kann ich meinen Uralt-Genion (1999) verlängern. Ich bin an einem Nokia E61 interessiert und am Erhalt meiner guten alten Konditionen... (außer morgen oder am 27.11 passiert ein Knüller...)
Angebote bitte per PN an mich.
Danke
Pascal
Hallo,
ich kann nur meine Erfahrung zum Besten geben: Ich habe Anfang Juli diesen Jahres zwei Xtras in den Business Smart (Code: BSMT) umgestellt und beide Umstellungen waren kostenlos für mich. D.h. ich musste auch die 21,50 Euro (netto) Anschlussgebühr nicht zahlen. Darüber hinaus wurde - entgegegen anders lautender Aussagen hier im Forum - mein Xtra-Guthaben übertragen, so dass die erste Rechnung jeweils einen negativen Betrag ausgewiesen hat. Einzig die Online-Rechnung musste ich nachträglich aktivieren, weil dies auf dem "T-Mobile Businss Auftrag (short)" nicht möglich war. Somit musste ich für die ersten beiden Papierrechnungen jeweils 1,16 Euro (brutto) bezahlen...
Jetzt läuft alles perfekt.
mfg,
Pascal
P.S.: Die Felder VPN-Vertragsnummer und VO- VB-Kennung waren in meinem Antrag, den ich vom Inhaber des RV hatte eingetragen. Unter 9.) "Elmo-ID" hab ich lediglich meine Kundennummer, die Kartennummer und die Rufnummer der Xtra eingetragen sowie Portierung angekreuzt. Der Antrag ging dann per Fax an t-mobile (Faxnummer hatte ich auch vom RV-Inhaber).
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Cover (Ober- und Unterschale) für ein Nokia 6250...
Angebote bitte per PN an mich!
mfg
Pascal
Für mich bitte *Hirschi* eintragen.
Netter Kontakt und superschnelle Lieferung!
Besser geht nicht!
Hallo,
auch ich möchte meine 100% original xtra-Karte in einen Vertrag umwandeln um HOME aufbuchen zu können. Wie sind die Konditionen?
mfg,
Pascal
schieb...
und hoch damit...