Beiträge von etienne22

Ist mein erstes SE, deshalb kann ich nichts zum Vergleich sagen.

Die LED stört mich nicht... habe sie anfänglich gar nicht wahrgenommen, weil sie oben sitzt und damit wenn das Phone liegt gar nicht zu sehen ist. Im Dunkeln ist auch nur was davon zu sehen, wenn man direkt hinschaut und weiß, worauf man achtet. (Falls du es kennst: Die Ruhezustands-LED bei Apple Notebooks ist hell und stört micht manchmal, aber die K610i LED ist im Vergleich kaum zu erkennen.)

Hallo,

es soll möglichst günstig sein. Ich würde auch Verträge abschließen, deren Konditionen (außer Gesamtpreis) aber nicht weiter wichtig sind.

Gruß
    Etienne

Hallo,

ich (Student) möchte zwei SE K610i in rot ohne Branding möglichst günstig erwerben.

Was gibt es im Moment für Angebote?

Danke und Gruß
    Etienne

Normalerweise nimmt Apple die alten Produkte sofort aus dem Verkauf. Preissenkungen gibt es nur bei Einzelhändlern, die noch das ein oder andere Gerät auf Lager haben. Und da stellt sich dann die Frage, ob die wirklich günstigere Preise als z.B. unimall.de machen können.

Vom 7. bis 11. August findet die WWDC in San Francisco statt. Weil das eine Developer Messe ist, wird dort höchstwahrscheinlich kein Consumerprodukt (MacBook/iPod) erneuert.

Erst bei der Apple Expo in Paris vom 12. bis 16. September sind neue Consumerprodukte zu erwarten. Da die Auktion aber bis zum 7. Oktober geht, könnte man die Expo noch abwarten.

Falls neue iPods vorgestellt werden sollten, werden diese bestimmt nicht in die Aktion aufgenommen, deshalb sind die iPods genau nach Größe aufgezählt.

Neue MacBooks könnten in die Aktion fallen, allerdings wird wahrscheinlich einfach die Lieferzeit auf Mitte Oktober gesetzt, damit man sie nicht mehr rechtzeitig bekommen kann, um an der Aktion teilzunehmen.

Was Apple aber auch schon gemacht hat: Neue Consumerprodukte im Oktober vorstellen (unabängig von Messen), kurz nach Ablauf der Back-To-School-Aktion.

Also: Wenn einem die aktuellen Produkte gefallen (und man sie sowieso gekauft hätte), dann ist das jetzt seine sehr günstige Gelegenheit. Eventuelle neue Geräte wären etwas leistungsstärker, aber auch deutlich teurer ohne die Aktion.

(Alle Angaben aus eigener Erfahrung mit Apples Produktveröffentlichungspolitik aus den letzten Jahren.)

Re: Nicht ganz richtig ....

Zitat

Original geschrieben von keinuser
    ... denn es ist mit den Intel-Chipsätzen auch möglich mit solch einer Konfiguration DualChannel zu betreiben. Ich hab in meinem Dell 630m auch einen Slot mit 256 und einen mit 1024 belegt. Läuft im DualChannel-Modus lt. Bios und CPU-Z.

Hat sich diesbezüglich bei den neuen Chipsätzen etwas geändert?

Nach meinen Informationen benötigt man für den Dual-Channel-Betrieb identische Module (gleiche Größe, gleiche Taktrate, gleiche Speicherbelegung):

http://www.kingston.com/newtech/MKF_520DDRwhitepaper.pdf

Apple verbaut selbst auch nur 2 identische Module und schreibt, dass das so sein muss:

http://makeashorterlink.com/?W28B1202D