Mail mit Adresse für die öffentliche Verwaltung ist gerade angekommen. Versand erfolgt ab 13.02. Es gibt Vista Ultimate und Office Professional Plus... zur Veranstaltung hieß es aber noch, es gebe Office Enterprise.
Beiträge von etienne22
-
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ehrlich?
Man bin ich alt geworden -
Einen Vorteil hat die Buchpreisbindung schon: Dadurch, dass die Verlage Bestseller teurer zu Festpreisen verkaufen können, werden Fachbücher mitfinanziert und können im Ergebnis günstiger verkauft werden.
In den USA gibt es keine Buchpreisbindung. Dort sind zwar die Bestseller viel günstiger als in Deutschland, dafür sind aber Fachbücher sehr teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Hörerscheine für Bücher eines Dozenzen würde mir noch einfallenDie wurden schon vor vier Jahren (gesetzlich) abgeschafft...
-
Wenn du das Teil in einem Online-Shop bestellt hast, gibt es ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Du kannst also innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung den Vertrag widerrufen, das Gerät zurückschicken und dein Geld zurückbekommen. Und das alles ohne Angabe irgendwelcher Gründe.
Wenn du dann immer noch bei HP bleiben willst, kannst du das Gerät ja nochmals bestellen.
-
Ja, ich bekam auch ständig Werbung. Mit einer kurzen Mail über deren Seite (auf die ich sogar eine Bestätigung bekam) wurden die Werbesendungen aber beendet...
-
Für die Verwaltung gibt es Vista Ultimate und Office Enterprise.
-
Bei der Verwaltungs-Veranstaltung gab es die Gutscheine ganz am Ende, also nach allen Vorträgen, ca. 17 Uhr. Die Agenda auf der Homepage wurde ziemlich genau eingehalten. Einige Leute haben wohl auch diskutiert und schon früher den Gutschein erhalten (aber nicht vor 16 Uhr).
Essen war gut, aber nicht herausragend. Dafür gab es aber mehrfach Essen (Frühstück, Mittag, Kuchen) und zwischendurch, auch im Saal, verschiedene Getränke.
Mir hat der Vista-Vortrag am Ende am besten gefallen.
-
Ca. 25 bis 50. Im Urlaub (Ausland) wird es mehr.
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag zu folgenden Konditionen:
- 1 Vertrag (1 Sim-Karte), nicht E-Plus, Freiberufler-Tarif (Arzt) möglich, zum Telefonieren (Frei-Minuten wären gut, Homezone unnötig, keine Flatrate, keine SMS, keine Datenpakete)
- 2x Benq-Siemens S68Danke und Gruß
Etienne(Eigentlich wollte ich ja noch einen Tomtom One dazu, aber nach Vergleich der Tarife bei eBay denke ich, dass es besser ist, das Navi extra zu kaufen.)