-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Gut erfasst!
Die Gewährleistung wurde hier aber ja auch schon mehrmals in Frage gestellt.
Gerade das Versenden eines iPhones nach Italien. Auch die Kosten für den Versandweg hat der Verkäufer also Apple zu tragen. Auch MUSS der Rückversand nach D erfolgen!
Das eine freiwillige (voluntary) Garantie beschränkt werden kann ist ja klar.
Gegenüber Unternehmern kann auch die Gewährleistung beschränkt werden. Der von dir zitierte Text spricht ja auch ausdrücklich von "consumer-byuers". Und wer gleich mehrere iPhones zum Wiederverkauf ordert wird wohl auch als Unternehmer anzusehen sein (ganz ähnlich der steuerrechtlichen Frage nach dem gewerbsmäßigen Handeln)...
-
Zitat
Original geschrieben von prolinesurfer
War das auch die Liefer- und nicht die Rechnungsadresse?
Ok, laut apple.com ist es doch nur die Rechnungsadresse; muss wohl noch an meinen Italienischkenntnissen arbeiten.
-
Hm, konnte gerade statt Italia offiziell Germania als Land auswählen. War bei der ersten (auch ausgelieferten) Bestellung letzte Woche noch nicht so (damals nur Italia vorgegeben). Mal sehen, was passiert...
-
Mein Schlüsselanhänger ist eben angekommen.
-
Wird direkt über T-Mobile abgewickelt. Dienstag bestellt, Freitag bestätigt (normalerweise ausgeliefert, allerdings wegen Rufnummernportierung dauert das noch).
-
-
Für Geschäftskunden funktioniert der Gutschein jetzt. Aber dafür gilt dort das 14tägige Widerrufsrecht nicht...
-
Folgende Tasche habe ich und finde sie sehr schön (und noch besser nach Entfernen der Gürtelschlaufe):
http://ebaylink.telefon-treff.…iewItem&item=140128611498
-
Hallo,
ich suche ein Nokia 7360 in der Farbe Warm Amber und ohne Vertrag. Das Mobiltelefon soll neu, original, ohne Branding und ohne Sim-Lock sein.
Beste Grüße
Etienne
-
Zitat
Hat jemand damit Erfahrung als "Nicht-Gewerbetreibender" einen Ausweis zu bekommen ?
Gewerbetreibende können von Metro Partnerkarten für andere (auch Nicht-Gewerbetreibende) ausstellen lassen. Jedenfalls in der Familie funktioniert das. Ob es auch bei Freunden geht, weiß ich dagegen nicht.