ZitatOriginal geschrieben von Hanswurscht
...eine Einstweilige Verfügung gegen Sie beantragen."
und die Kosten und alle weiteren Folgekosten von Ihnen einklagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hanswurscht
...eine Einstweilige Verfügung gegen Sie beantragen."
und die Kosten und alle weiteren Folgekosten von Ihnen einklagen.
Re: Keine Rufnummerunterdrückung von Callcentern mehr
Dem Grunde nach ist das alles Gut und Schön,
in der Praxis aber ein Schuss in den Ofen, weil
nun rufen die Call-Center tatsächlich mit einer Rufnummer an, jedoch
diese lässt sich nicht nach Namen auflösen, weil nicht eingetragen.
Ruft man die Nummer zurück, dann wird man mit "Netz besetzt" abgeworfen.
Da steh' in nun - ich armer Tor - und bin so klug als wie zuvor ! :mad:
[small]Das wusste schon der Herr Geheimrat Johann Wolfgang von Goethe.[/small]
Du bist bestimmt die erste mit dieser Frage
Auf SWR1 gibts 100 EUR pro Woche Inlands-Urlaub
*Träum*
Mit einem V9 geht es
Hallo und alles Gute zum neuen Jahr,
ich meine mich zu erinnern, daß das früher nicht ging und habe gerade nochmal probiert, normal schreibe und empfange ich keine SMS.
Ich habe hier kein V3, sondern ein V9 und die Motorola Phone Tools Version 5.13b.
Da macht man das so -
Auf SMS gehen, die werden angezeigt, eine markieren, rechte Maustaste, Speichern unter, Verzeichnis wählen. Da kommt dann eine Datei rec00xx.txt heraus und darin steht dann z. B.
Empfänger: +4921158000111
Datum: 17.08.2008 17:59
sipgate voicemail: eine neue Nachricht von 4962....... <062.......> http://www.sipgate.de. Ihre SIPID: 5.....8
Wie Du die nun in das Nokia hineinbringst, das weiss ich leider auch nicht, habe kein Nokia.
jschlo2201
Ob Du wohl auch die vor Deinem Post stehenden Antworten gelesen hast?
Da steht nämlich sinngemäss genau das drin
Frage privat oder beruflich ?
Lösen wir hier die Probleme von Dir privat oder die von der Fa. JS-Service ?
ZitatOriginal geschrieben von jschlo2201
Allerdings bin und bleibe ich bei o2, da der Service, das Preis-Leistungsverhältnis und die Technik (Stabilität, Erreichbarkeit bzw. Verfügbarkeit usw.) einfach unschlagbar sind
Huh,
da höre ich über die so zum ersten Mal.
Ein Wunder?
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Oh, mal wieder ein ganz schlauer
Ich denke der TE hatte nicht vor die Software zu manipulieren, sondern über das Menü die Funktion zu deaktivieren.
Jedenfalls schlauer als Du
Der TE hat nach dem "Abstellen" gefragt, über die Methode hat er nicht(s) gesagt und nicht gefragt.
Also fasse Dich mit dem "schlau" an Deine eigene Nase. :cool:
Und überlasse das Denken den Pferden, die haben größere Köpfe.
nachdem keiner antwortet
Mein Vorschlag an Dich:
mach es so, wie hier beschrieben:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=108051