-
Hallo Leute,
ich biete ein toperhaltenes Nokia 6230 in Graphit mit komplettne Zubehör (Handy,Akku,Ladegerät,Headset,CD-Rom,32 MB Karte,Anleitung) in OVP mit Rechnung original von Media Markt an. Es ist jetzt 5 Monate alt und wurde immer gepflegt behandelt und weist keinerlei Spuren optisch sowie auch technisch auf. :top: Ich möchte 250,- Euro inkl. Versicherten Versand haben oder auch gern bei Abholung in Berlin.
Im Tausch suche ich ein Siemens SL65, Nokia 6260, Samsung e800, oder auch andere Angebote ggf. auch mit Ausgleich. Bitte nur neuwertige Geräte mit kompletten Zubehör und Rechnung. Per PN bitte antworten.
Gruß Jörgilie
-
Biete einen toperhaltenen NGage mit OVP und Headset sowie 32MB Karte mit Snowboard und 9 weitere Spiele wie Rayman 3 usw. über Jamba schon drauf installiert. Ladekabel und Akku natürlich auch dabei. Gerät weist keinerlei Gebrauchsspuren auf und der Akku hält 5-7 Tage :top: . Wurde nur als 2.Handy zum gelegentlichen Zocken benutzt. Für 70,- Euro plus 6,70 versicherter Versand gegen Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung in Berlin. Der NGage ist weiß/Silber und frei für alle Karten (Kein Simlock). Er ist ca. 9 Monate alt.
Bitte per PN oder auch SMS an 0171-9365858
Gruß Jörg
-
Hallo Leute,
habe heute 04.10.2004 ein nagelneues Sony Ericsson T630 in der seltenen Farbe Frosty Silver OHNE Brandings !!! aus eine Vertragsverlängerung erhalten und den Karton lediglich zur Überprüfung des Inhaltes geöffnet und alles verschweißt gelassen und möchte das Gerät gleich so weiter verkaufen mit Original Rechnung gültig in allen Makro Märkten.
Lieferumfang : T630 Frosty Silver (Folie auf Display,unbenutzt), verschweißter Akku, Verschweißte Anleitung, Ladegerät, CD-Rom, OVP und natürlich original Kaufbeleg von heute 04.10.2004 für die volle Garantie.
Verkaufe es für 180,- Euro inkl. versicherten Versand nur gegen Vorkasse oder Direktabholung in Berlin . Keine Nachnahme !!!
Viele Grüße,
Jörg
-
Hallo Leute,
ich biete ein Nokia 6230 in Graphit mit kompletten Zubehör, wie es ausgeliefert wird und original Rechnung vom 17.05.2004, gültig in allen Media Markt Filialen. Technisch ist das Gerät einwandfrei, nur optisch weist es ein paar kleine Schönheitsfehler am Cover auf, aber nix Großes !!! Neues Cover rum und es ist wieder einwandfrei Verkaufe es für 250,- Euro inkl. Versand versichert. Oder Tausche es gegen ein e800 am Liebsten. Komme aus Berlin und direkter Tausch wäre mir am Liebsten. Bei Verkauf nur gegen Vorkasse :top:
Also dann mal ran an die Tastaturen und schreibt mir was dazu...auch andere Angebote mit ggf. Wertausgleich.
Gruß Jörg
-
Biete nagelneues Nokia 5140 mit Zubehör in Blau komplett verpackt und offen für alle Netze mit Rechnung vom 20.08.2004. Nicht benutzt. 260,- Euro inklusive versicherte Versandkosten oder Tausch gegen 6230 oder Siemens S65.