Beiträge von Jörgilie

Hi Leute,

heute biete ich ein toperhaltenes Sharp TM 100 frei für alle Karten mit kompletten Zubehör und extra Quertasche sowie original Rechnung mit noch 21 Monaten Garantie. Das Handy weist KEINERLEI Gebrauchsspuren auf, hat ein super Display (262.000 Farben) eine VGA Kamera (480 x 640) und ist original von T-Mobile.

Preislich ??? Macht mir mal ein realistisches Angebot oder auch sämtliche Tauschangebote mit/ohne Ausgleich Eurerseits oder Meinerseits, alles kein Problem.

Tausch per Post/DHL oder auch Übergabe in Berlin möglich...Verkauf nur gegen Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung.

Gruß Jörg

Hi Leute,

vorab...das Handy funkt nur mit D1/D2, was anderes gab´s damals nicht...siehe EPlus oder O2 !!! Desweiteren ist es nur mit englischem und chinesischem Menü!!! Das hat mich als alten Nokia Hasen nie gestört :D . Jetzt zu den positiven Eigenschaften : Es hat in beiden Netzen volle 4 Balken...der Akku hält so 3-5 Tage, es hat KEINEN Software/Displayfehler !!! Geliefert wird das Handy mit Akku und Ladegerät ohne weiteres Zubehör. Gebrauchsspuren natürlich darauf..ist ja auch 5 Jahre alt !!! Bitte preisliche (realistisch) Angebote inkl. Versand an mich per PN. Danke sehr.

Gruß Jörg

EDIT : VERKAUFT !!!

Hallöchen,

ich suche ein neues oder neuwertiges Samsung e700 mit kompletten Zubehör und bitte mit Rechnung für die Restgarantie. Nur 1 Gerät was KEINERLEI Branding´s oder Gehäuseschäden aufweist und natürlich technisch einwandfrei ist :top: Angebote mit realistischer Preisvorstellung bitte per PN. Danke

Gruß Jörg

Hi,

biete ein 1 1/2 Jahre altes Nokia 7250i Farbe Glacier Blue mit Akku und Original Ladekabel. Handy ist technisch einwandfrei. Optisch paar Gebrauchsspuren am Cover, aber leicht auszutauschen für kleines Geld. Original Akku war irgendwann mal nicht mehr zu gebrauchen und wurde kürzlich durch einen 1400 Powerakku ersetzt. Lieferumfang : Handy,Akku und Ladekabel...kein weiteres Zubehör !!!

Preis : 90,- Euro inkl. Versandkosten im Luftgepolsterten Umschlag.

Gruß aus Berlin
    Jörgilie

V : Notverkauf k700i *neu* für 180 Euro

Hi,

kein Witz...habe noch ein neues und original verpacktes Sony Ericsson mit handelüblichem Zubehör sowie original Rechnung vom 23.12.2004, absolut kein Branding am Gerät. Akku nur 1x voll aufgeladen und getestet, seitdem liegt´s im Karton und hat sogar die Folie noch auf dem Display :top: Keinerlei Gebrauchsspuren !!! Lediglich beim Ausschalten fährt die EPlus Software runter, kann man aber ausstellen.

Lieferumfang : Handy,OVP,Akku,Bedienungsanleitung,Ladekabel,Software,Headset und last but not least original Rechnung vom 23.12.2004 !!!

Bitte schnellstmöglich Vorkasse 180,- Euro + 6,70 Euro versicherten Versand, da nächste Woche mein neues 6230 kommt, das ich ersteigert habe und das Geld dafür dringend brauche :D .

Abholung in und um Berlin auch kein Ding :top:

Ran an die Tasten Leute, wer zuerst kommt, mahlt zuerst !!!

Gruß Jörg

Hi,

biete ein nagelneues und original verpacktes Sony Ericsson k700i mit kompletten Zubehör und original Rechnung vom 23.12.2004 zum Tausch/Verkauf an. Gerät ist unbenutzt und Folie noch auf dem Display. Keinerlei Branding´s !!! Natürlich frei für alle Karten.

Preis : 220,- Euro inkl. versicherten Versand bei Vorkasse

Tausch : Suche gleichwertiges Nokia 6230 nur mit Rechnung !!!

Persönlicher Tausch/Verkauf innerhalb Berlin´s gerne möglich :top:

Lieferumfang : Handy, Akku, Ladekabel, Headset, Software, OVP, Original Rechnung.

Gruß Jörgilie

Hallo,

biete ein original verpacktes Nokia 6510 in Champagner Farbe mit Ladekabel und Anleitung sowie Software CD + Kondomtasche. Handy ist 100% Topzustand sowohl optisch als auch technisch. Es wird mit Original Rechnung vom EPlus Shop geliefert. Kaufdatum 13.01.2003, hat also noch Restgarantie und kann in jedem EPlus Laden getauscht werden, im Falle eines Defekt´s. Aber es ist immer wie ein "Rohes Ei" behandelt worden und wie gesagt wie neu!!! :top:

Preis : Festpreis 50,- Euro INKL. Versicherten Versand nur gegen Vorkasse oder auch Barzahlung bei Abholung in Berlin. :)

Gruß Jörg

Hallöle,

Biete Nagelneues und unbenutztes original verpacktes Siemens SL 65 Ebony Schwarz mit Zubehör und Rechnung ohne vertragliche Bindungen und keinerlei Branding´s am Gerät zum Verkauf/ Tausch an.

Preis : 250,- Euro FP. inkl. versichertem Versand !!! Nur Vorkasse !!!

Tausche gegen neues Nokia 6230 + 50,- Euro deinerseits oder auch andere, bitte einfach mal anbieten, ggf. natürlich bitte mit Ausgleich.

Abholung auch jederzeit in Berlin möglich :D

Frohe Weihnachten an alle Telefon-Treff Mitglieder und Besucher der Seite !!!

Gruß Jörg.

Hi,

biete ein toperhaltenes Samsung SGH-E 330 OVP mit handelsüblichem Zubehör zum Verkauf für FP. 180,- Euro plus Versand 6,70 Euro versichert oder zum Tausch gegen ein Nokia 6230 an. Das Gerät wurde bei T-Mobile am 09.12.2004 gekauft und original Rechnung kommt natürlich mit für die noch über 23 Monate Garantie. Einziges Manko : Auf dem Akku sind 2 Kratzer, vom rausziehen aus der Hosentasche, aber NUR am Akku, nicht am Gerät !!! Sonst natürlich 100% Toperhalten und voll funktionsfähig mit allen Karten zu nutzen :top:

Angebote per PN oder SMS an 01719365858.

Gruß Jörg.

Hallöchen,

neues und original verpacktes Siemens cfx 65 Kamerahandy mit kompletten Zubehör und Original Rechnung vom 01.12.2004, gekauft bei Saturn für 229,- Euro ohne vertragliche Bindungen und keinerlei Branding´s. Hat volle 24 Monate noch Garantie in allen Saturn Filialen. Folien noch drauf, nur 1 Woche zu Testzwecken benutzt. Keinerlei Gebrauchsspuren.

Preis : Festpreis 130,- Euro inkl. Versandkosten, derzeitiger Tiefstpreis bei guenstiger.de liegt bei 180,- Euro zzgl 13,- Euro Versand. Bei mir 130,- inkl. Versicherten Versand, nur per Vorkasse oder Abholung in Berlin.

Bitte schnell melden, bin zwischen Weihnachten und Neujahr sonst verreist, würde das Geschäft gerne vorher noch abwickeln. :D

Gruß Jörg