-
Hi Leute,
nagelneues Nokia 6230i in Silber absolut Brandingfrei (auch Gehäuse !!!) mit kompletten Zubehör sowie Rechnung im Original vom 19.05.2005 von Karstadt. OVP. natürlich dabei. Nur kurz zum Testen benutzt. Folie auf Display und Kamera noch drauf !!!
Preis : 270,- Euro inkl. versicherten Versand oder Tausch...alles mal anbieten...auch mit Ausgleich jeweils bei besseren oder schlechteren Gerät. Aber bitte keine Geräte wie NGage,cx65 oder ähnliches.
Verkauf nur gegen Vorkasse oder Abholung bei Barzahlung in Berlin.
Gruß Jörg
-
Hallo,
verkaufe/tausche neues und original verpacktes Samsung E 720 in Anthrazit/Silber mit kompletten Zubehör und Kopie der Rechnung vom 26.05.2005, Folien vorne/ínnen noch drauf, keinerlei Gebrauchsspuren !!! Das Handy wurde über Otto-Versand gekauft und weist keinerlei Branding auf. Der Käufer hat 24 Monate Restgarantie.
Verkauf : 250,- Euro inkl. versicherten Versand bei Vorkasse, Tausch gegen anderes Handy, auch mit Ausgleich...einfach alles anbieten.
Abholung/Tausch innerhalb Berlins auch gerne möglich.
Gruß Jörg
-
Hi,
habe hier noch ein 6 Monate altes Nokia 6230 + Speicherkarte 32 MB + Akku + Ladekabel + Designer Headset ehemals vom schwarzen 7200 + Original Schale Silber/grau und 2. Original Schale Graphite (beide mit Gebrauchsspuren). Kein weiteres Zubehör. Stammt von o2, also beim Ein/Ausschalten fährt o2 Software rauf/runter. Technisch einwandfrei !!!
Verkaufspreis : 150,- Euro plus 7,- Euro Versand fest. Tausche gegen anderes oder besseres Handy mit Zuzahlung meinerseits dann. Suche insbesondere Nokia 6230i, Ericsson S700i, E720 oder einfach mal anbieten.
Abholung in Berlin kein Problem !!! Zahlung bei Versand nur gegen Vorkasse.
Gruß Jörgilie
-
Gott zum Gruße,
heute biete ich euch ein toperhaltenes Siemens SF 65 Kamerahandy im Klappendesign mit 1,2 Millionen Pixel Kamera in OVP mit kompletten Zubehör und Rechnung vom 29.03.2005 in der Farbe Weiß. Das Handy ist genial, da das Display um 180 Grad drehbar ist und wieder zuklappbar, somit hat man beim fotografieren wie bei einer Digitalkamera das komplette Display als Sucher. Es sind keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden, da es immer in einer Tasche genutzt wurde. Folie auf dem Display ist auch noch drauf.
Die Rechnung ist vom o2 Shop und somit hat das Handy deutschlandweit Garantie in jedem o2 Shop.
Preislich denke ich an 240,- Euro inkl. versicherten Versand (nur Vorkasse) oder Tausch auch möglich gegen gleichwertiges oder besseres Handy mit Zuzahlung jeweils kein Problem. Bin für fast alles offen. Suche insbesondere ein Nokia 6230i.
Gruß aus Berlin
Jörgilie
-
Hallöchen,
suche ganz dringend ein Nokia 6230i in Schwarz oder Silber. Bitte nur neues oder neuwertiges Gerät mit OVP und kompletten Zubehör sowie Rechnung. Preisliche Angebote bitte per PN an mich.
Alternativ habe ich auch noch ein jungfräuliches Motorola V3 Black Edition mit kompletten Zubehör und ohne jegliches Branding mit Rechnung vom 29.04.2005 im Tausch gegen das 6230i anzubieten.
Gruß aus Berlin
Jörg
-
Hi,
verkaufe oder tausche ein komplett nagelneues Motorola V3 Black Edition Geräte- und Gehäuse Brandingfrei !!! mit kompletten Zubehör und original Rechnung von heute 04.05.2005 im noch originalversiegelten Karton gegen anderes Handy (bitte auch neu) oder Verkauf gegen realistisches Angebot per PN bitte.
Gruß aus Berlin
Jörg
-
Hi Leute,
ERLEDIGT , BEIDE WEG !!!
heute biete ich 2 toperhaltene Handy´s ohne Branding´s jeweils mit kompletten Lieferumfang in OVP an.
1. Nokia 7260, weiß in Bestzustand ca. 8 Wochen alt für 170,- Euro inkl. versicherten Versand.
2. Siemens CFX 65 in gutem Zustand (Folie noch auf dem Display innen) ca. 6 Wochen alt für 120,- Euro inkl. versicherten Versand.
Einzeln nicht verhandelbar, zusammen 270,- Euro inkl. versicherten Versand, kein Tausch,keine Nachnahme !!! Abholung in Berlin möglich.
Gruß Jörg
-
Hi TT´ler,
verkaufe oder tausche ein absolut neuwertiges Nokia 6260 in Silber mit kompletten Zubehör und Rechnung vom 25.01.2005 sowie OVP. Das Handy lag 2,5 Monate im Karton und wurde nicht genutzt, Jetzt habe ich es seit 2 Wochen im Gebrauch, aber es hat die Wohnung nie verlassen, lag immer auf dem Tisch und es wurde maximal 30 Minuten damit telefoniert. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren und die Displayfolie ist auch noch drauf.
Macht mir mal realistische Kauf/Tauschangebote dafür. Bin für fast alles offen, aber bitte keine Angebote wie "100 Euro", diese Angebote werden ignoriert und nicht wahrgenommen.
Gruß aus Berlin
Jörg
-
Hi,
biete ein nagelneues Nokia 2600 in Tin Grey mit OVP und kompletten Zubehör frei für alle Karten ohne Branding !!! Natürlich deutsches Gerät. Habe Karton nur zur Überprüfung 1x geöffnet, alle Folien auf dem Gerät noch drauf. Kopie der Rechnung vom 14.04.2005 wird mitgeliefert. Versand per Vorkasse für 57,- Euro Festpreis inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands.
Gruß Jörg
-
Hallöle,
biete ein Motorola V550 Schwarz/Silber (vodafone Branding !!!) frei für alle Karten, kein Simlock !!! in guten Zustand mit OVP + Ladekabel + Anleitung + Akku. Das Handy ist jetzt 1,5 Monate alt und weißt nur kleine Kratzer auf vom "in die Jeans Hose rein und rausziehen". Aber wirklich nicht so schlimm !!! Leider ist beim Umzug die Rechnung abhanden gekommen, das Handy ist aber einwandfrei !!!
Bitte realistische Angebote mit Preisvorstellung oder Tauschangebote per PN an mich. Suche ganz dringend ein S700i wo ich natürlich noch Geld drauf zahle :top:
Gruß aus Berlin
Jörg