Beiträge von Jörgilie

Hallöchen,

ich verkaufe ein optisch absolut neuwertiges und technisch einwandfreies LG Nexus 5 in weiß mit 32 Gigabyte Speicher samt original Ladegerät + Kabel und 2 Cases.

Das LG Nexus 5 wurde vom ersten Tag an mit Schutzfolie genutzt und immer im Case transportiert und es hat keine Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei. Lediglich beim X auf der Rückseite sind 2 kleine Teilchen vom Schriftzug rausgefallen, ist aber eine bekannte Krankheit bei diesem Modell und stört in keinster Weise.

Verkaufe es für 125,- Euro fix und fest inkl. versicherten Versand. Zahlbar via Vorkasse oder bar bei Abholung.

Es läuft mit original Android 6.0.1 sauber und zuverlässig.

Liebe Grüße aus Berlin
    Jörg

Hallöchen,

ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes und voll funktionstüchtiges Oneplus 2 (Two) Smartphone in Sandstone Black mit Originalverpackung und komplettem Standard Zubehör + extra viel Zubehör (siehe weiter unten).

Das Oneplus 2 ist frei für alle Simkarten (kein Simlock) und hat auch kein Branding. Es kann wahlweise mit einer Simkarte oder 2 Simkarten (Dualsim) gleichzeitig genutzt werden.

Hier ein paar technische Daten : 4 Gigabyte LP-DDR4 RAM, 64 Gigabyte interner Speicher, Snapdragon 810 Qualcomm Prozessor, 13MP-Kamera mit OIS und Laser-Autofokus, 5,5 Zoll Full HD, 3300mAh Akku, USB Type-C, Fingerabdrucksensor, Android 6.0.1 August 2016.

Zusätzlich ist noch folgendes extra Zubehör dabei :

- durchsichtige ultradünne Schutzhülle
    - bräunlich gefärbte dünne Schutzhülle
    - Panzerglasfolie (schon drauf)
    - original 2. StyleSwap Rückseite Black Apricot
    - original 2. StyleSwap Rückseite Bambus Rosewood

Verkaufe das komplette Paket für 222,- Euro fix und fest inkl. versicherten DHL Versand.

Bezahlung via Vorkasse oder bar bei Abholung in Berlin, kein Paypal und keine Nachnahme.

Ich habe über 100 Einträge hier im Forum in den Vertrauenslisten und bin sehr lange schon dabei :-).

Liebe Grüße aus Berlin
    Jörg

Hallo,

verkaufe ein sehr gut erhaltenes Huawei P8 Lite in schwarz voll funktionstüchtig mit Originalverpackung und original Zubehör. Vom ersten Tag an mit Panzerglasfolie genutzt, die auch noch drauf ist.

Das P8 Lite ist frei für alle Simkarten (kein Simlock).

Hier ein paar technische Daten :

1,2 GHz Octa-Core Prozessor Hisilicon Kirin 620
    2 Gigabyte RAM
    16 Gigabyte Speicher (erweiterbar via MicroSD bis 128 Gigabyte)
    13 Megapixel Kamera
    5 Megapixel Frontkamera für Selfies
    5 Zoll HD Display
    Benachrichtigungs LED
    4G LTE
    7,7 mm schlankes Design
    Android 6 Marshmallow

Verkaufe es für 115,- Euro fix und fest inkl. versicherten Versand.

Zahlung per Vorkasse/Überweisung, kein Paypal und keine Nachnahme.

Ich stehe über 100x hier im Forum in den Vertrauenslisten.

LG aus Berlin
    Jörg

Hallo,

verkaufe eine absolut neuwertige original Playstation 4 Black 500 Gigabyte neustes Modell CUH-1216A etwas kleiner und deutlich leiser. Habe die nur ca. 5 mal benutzt wegen Zeitmangel. Originalverpackung samt komplettem Zubehör original natürlich dabei. Optisch und technisch neuwertig und einwandfrei.

Original Rechnung vom 28.12.2015 von Media Markt dabei für 1,5 Jahre Restgarantie.

Es sind auch noch 6 Topp Spiele dabei, 4 davon noch verschweißt und nie gespielt.

Die Spiele sind natürlich auch alle original und deutsche Kaufversionen komplett :

1. Knack
    2. GTA V
    3. Farcry 4
    4. Giana Sisters Twisted Dreams
    5. Snoopys große Abenteuer
    6. Lego Jurassic World

Verkaufe alles zusammen für 337,- Euro fix und fest inkl. versicherten Versand via DHL.

Zahlung nur per Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung, kein Paypal und keine Nachnahme.

Ich stehe über 100x hier in den Vertrauenslisten im Forum.

Gruß aus Berlin
    Jörg

Hallo,

ich verkaufe oder tausche ein absolut neuwertiges Huawei G8 in der seltenen Farbe Horizon Gold mit Originalverpackung und komplettem Zubehör. Das Huawei ist schon registriert beim Hersteller und hat somit noch knapp 3 Jahre Garantie über die imei Nummer.

Das Huawei G8 ist komplett aus Metall und super schön !!!

Android 6.0.1 Marshmallow offiziell schon installiert.

Es ist frei für alle Simkarten (kein Simlock) und hat kein Branding.

Panzerglasofolie ist auf dem Display auch schon drauf und ultradünne Schutzhülle ist ebenfalls dabei.

Technische Daten :

Huawei G8 Smartphone (5,5 Zoll Full HD Display, 1,5 GHz Octacore Prozessor, 3 Gigabyte RAM, 32 GB interner Speicher (erweiterbar mit MicroSD Karte bis 200 Gigabyte), 13 Megapixel Kamera, 8 Megapixel Frontkamera perfekt für Selfies, Android 6.0.1 Marshmallow).

Verkaufe es für 195,- Euro fix und fest inkl. versicherten Versand.

Tausche auch gegen anderes Smartphone, wobei das Tauschobjekt zuerst bei mir sein muß, bevor ich meins abschicke.

Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung in Berlin, kein Paypal und keine Nachnahme.

Gruß
    Jörg

- verkauft -

ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes und voll funktionstüchtiges Samsung Galaxy S5 SM-G900F LTE Smartphone in weiß mit Verpackung und komplettem Zubehör.

Zusätzlich befindet sich eine Panzerglasfolie auf dem Display und eine ultradünne Schutzhülle ist ebenfalls dabei.

Natürlich frei benutzbar mit allen Karten (kein Simlock).

Unter dem Panzerglas ist ein hauchdünner Haarriss, den man nur gegens Licht sieht. Stört natürlich in keinster Weise, aber deshalb der günstige FESTPREIS. Bilder gerne auf Anfrage via EMail.

Verkaufe es für 145,- Euro fix und fest inkl. versicherten Versand.

Ich stehe über 100x hier im Forum in den Vertrauenslisten.

Bezahlung via Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung. Kein Paypal und keine Nachnahme.

Gruß aus Berlin
    Jörg

Hallo,

ich verkaufe ein absolut neuwertiges Samsung Galaxy A7 Smartphone Midnight Black mit Originalverpackung und komplettem Zubehör samt Rechnung mit Garantie noch bis zum November 2017.

Es wurde original bei Otto gkauft für 499,- Euro und nur 5 Tage zu Hause benutzt und liegt seitdem unberührt im Karton. Absolut neuwertig und natürlich auch technisch einwandfrei.

Das Samsung Galaxy A7 ist frei benutzbar für alle Simkarten und hat kein Anbieter Branding.

Samsung Galaxy A7 Smartphone (13,9 cm (5,5 Zoll) Full HD Super AMOLED-Display, 1,8GHz Quad-Core Prozessor, 2 Gigabyte RAM, 16 Gigabyte Speicher (erweiterbar via MicroSD bis 128 Gigabyte), 13 Megapixel-Kamera, 5 Megapixel Frontkamera, Android 5.0.2) Midnight Black.

- Stylisches Metallgehäuse mit nur 6,3 mm
    - 5 MP-Frontkamera mit 103° Bildbereich beim Gruppen-Selfie, schöne Erinnerungen festhalten
    - Brillantes 13,93 cm / 5,5" Full HD Super AMOLED-Display
    - Das Smartphone benötigt eine Nano-SIM-Karte (kein SIM-Lock) und der Akku ist nicht wechselbar
    - Lieferumfang:Handy, Akku, Ladeadapter, Steckplatzwerkzeug, Headset, Datenkabel, Kurzanleitung

Verkaufe es für 227,- Euro inkl. versicherten Versand via DHL.

Bezahlung per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Berlin, kein Paypal und keine Nachnahme.

Ich stehe etliche Male hier im Forum in den Vertrauenslisten.

Gruß
    Jörg

Hallo,

ich verkaufe ein nagelneues Amazon Fire Phone 32 Gigabyte Version mit Originalverpackung und komplettem Zubehör und original Rechnung vom 18.04.2016 für 23 Monate Garantie von Media Markt.

Es ist ab Werk frei für alle Simkarten (kein Simlock).

Zusätzlich sind noch 2 sehr gute nagelneue Schutzhüllen dabei.

Preis ist fix und fest = 77,- Euro inkl. versicherten Versand via DHL.

Gruß aus Berlin
    Jörg