Beiträge von Jörgilie

Hallo

Verkaufe ein quasi neues Huawei P10 Lite in der wunderschönen und sehr seltenen Farbe Saphire Blau mit original Verpackung und komplettem Zubehör.

Es handelt sich um die bessere Variante mit 4 Gigabyte RAM anstatt nur 3.

Es ist die Dual Sim Version, also gleichzeitig nutzbar mit 2 Sim Karten.

Das P10 Lite ist frei für alle Karten (kein Simlock) und hat auch kein lästiges Anbieter Branding.

Habe es gestern nagelneu versiegelt bekommen, ausgepackt und 1x voll aufgeladen und kurz getestet. Bleibe aber bei meinem Samsung Handy und verkaufe das P10 Lite für einen fairen Preis.

Natürlich ist die original Folie auf dem Display und der Rückseite vom Hersteller noch drauf

Verkaufe es für 187 Euro inklusive versicherten Versand via DHL. Zahlbar per Überweisung, kein PayPal

Etliche Einträge hier in den Vertrauenslisten sind vorhanden.

Liebe Grüße
    Jörg

Hallöchen,

ich verkaufe oder tausche ein neuwertiges LG Nexus 5X in Quarz White 32 Gigabyte Version mit Verpackung und Zubehör plus original extra Schutzhülle und original Rechnung von Media Markt hat noch Garantie bis 04.11.2017.

Das Handy ist frei für alle Karten (kein Simlock). Immer aktuell original Android 7.1.2 drauf.

Verkaufe es für 177,- Euro inklusive versicherten DHL Versand per Überweisung, kein Paypal.

Tausche auch gegen anderes Handy, einfach mal anbieten. Zuzahlung je nach Modell, wobei das Tauschobjekt zuerst bei mir sein muß, bevor ich meins abschicke.

Liebe Grüße aus Berlin
    Jörg

Hallo,

ich verkaufe ein absolut neuwertiges Blackberry Priv mit Originalverpackung und Ladegerät + Ladekabel, Anleitung und Nadel zum wechseln der Sim und MicroSD Karte. Kopfhörer aus hygienischen Gründen ncht dabei.

Es läuft einwandfrei mit Android 6.0 und Android 7 ist schon angekündigt.

Optisch ist es absolut neuwertig ohne Gebrauchsspuren und technisch ebenfalls einwandfrei.

Zusätzlich ist noch das original Blackberry Leather Pocket (Nappa Leder) dabei ebenfalls mit Verpackung. Eine 2. Lederhülle im Bookstyle ist auch noch dabei.

Die original Rechnung von Blackberry naürlich auch vorhanden vom 20.10.2016 wird mitgeliefert.

Verkaufe das ganze Paket zum Supersonderkampfpreis für 222,- Euro inkl. versicherten DHL Versand.

Zahlbar gegen Vorkasse/Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in 12157 Berlin.

Viele Grüße
    Jörg

Hallo,

ich verkaufe ein nagelneues und noch original versiegeltes Samsung Galaxy S7 Edge in Platinum Gold mit Rechnung von gestern 15.06.2017 für volle Garantie.

Ich habe es aus einer Vertragsverlängerung erhalten, wird aber nicht benötigt, daher der Verkauf.

Der Preis beträgt 399,- Euro inkl. versicherten Versand, zahlbar per Überweisung oder Abholung.

NAGELNEU + ORIGINAL VRSIEGELT !!! 24 MONATE GARANTIE !!!

Liebe Grüße aus Berlin
    Jörg

Hallo,

ich verkaufe ein neuwertiges Huawei ShotX Dualsim Smartphone in der schönen Farbe Isle Blue. Verpackung sowie Zubehör komplett dabei. Kin Simlock, kein Branding.

Es war ein Weihnachtsgeschenk 2016 und wurde sporadisch paar Tage genutzt, aber liegt die meiste Zeit nur noch in seiner Verpackung und wartet auf einen neuen Besitzer.

Man kann entweder 2 Simkarten gleichzeitig nutzen oder 1 Simkarte und 1 MicroSD Karte.

Es ist optisch noch absolut neuwertig und technisch ebenfalls alles einwandfrei.

Verkaufe es für 111,- Euro fix und fest inkl. versicherten Versand.

Bezahlung via Vorkasse (Überweisung) oder Barzahlung bei Abholung in Berlin-Steglitz.

Ich stehe etliche Male hier im Forum in den Vertrauenslisten und bin sehr lange schon dabei :).

Gruß
    Jörg

Hallo,

ich verkaufe ein absolut neuwertiges Sony Xperia Z5 Compact in der schönen Farbe Graphite Black mit Originalverpackung und Zubehör. Das originale Headset ist noch unbenutzt wegen der Hygiene.

Das Gerät ist in Neuzustand, da es so gut wie nie genutzt wurde. Panzerglas ist vom ersten Tag an vorne drauf und immer in einer weichen Hülle transportiert. KEINE Gebrauchsspuren und technisch einwandfrei.

Es ist frei benutzbar mit allen Simkarten (kein Simlock).

Android 7.0 Nougat offiziell original installiert.

Garantie läuft bis zum 12.04.2018 über Sony Care und kann im Gerät über den Support eingesehen werden.

Verkaufe es für 199,- Euro inklusive versicherten Versand. nur per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Berlin. Kein Paypal, kein Nachnahmeversand.

Liebe Grüße
    Jörg

Hallo,

ich verkaufe ein absolut neuwertiges Kodak Ektra Kamera trifft Smartphone mit Originalverpackung. Ein absoluter Geheimtipp !!!

Ich habe es zu Weihnachten geschenkt bekommen und ganz selten benutzt, es ist optisch und technisch in Topzustand.

Lediglich das Ladekabel ist nicht dabei, daher der günstige Preis. Ich lade es aber voll bis 100 Prozent, damit es sofort einsatzbereit ist. Das Ladekabel ist das neue USB-C und kostet 10-15 Euro im Media Markt/Saturn.

Kodak KEKTRA-SEB-EUR-EN Smartphone (Full HD, 21MP Kamera, 3GB RAM, 32GB Speicher, 12,7 cm (5 Zoll)) schwarz 4K Videoaufnahme Android 6.0 Marshmallow.

21 Megapixel Kamera und 13 Megapixel Frontkamera.

Führender Helio X-20 Decacore-Prozessor
    3.000 mAh Akku
    3 GB RAM
    32 GB Speicher (erweiterbar mit microSD-Karten)
    5 Zoll (12,7cm) FHD Display (441ppi)

Das Kodak Ektra Smartphone gibt Dir die Freiheit, nach jedem Bild zu suchen, es zu gestalten und zu perfektionieren. Nach Deinem Geschmack. Im Handumdrehen. Überall.
    Strukturiertes Finish. Hochwertige Materialien. Das Kodak Ektra Smartphone sieht aus und fühlt sich an wie eine Kamera mit Charakter.
    Mache Aufnahmen in 4K Video. Vertraue auf unsere Perfektion, Präzision und Details. Experimentiere mit Körnung, Vignette und Super-8-Filtern.
    Strukturiertes Finish. Hochwertige Materialien. Das Kodak Ektra Smartphone sieht aus und fühlt sich an wie eine Kamera mit Charakter.
    Klassisches Kodak Styling kombiniert mit intuitivem Design: Passe das KODAK EKTRA Smartphone mit der beeindruckenden Vielfalt an Leder-Accessoires perfekt an Deinen Style an.

Preis ist 187,- fix und fest inklusive versicherten DHL Versand.

Gruß aus Berlin
    Jörg

Hallo,

ich verkaufe ein nagelneues und original verpacktes Samsung Galaxy A3 2017 in blau mit komplettem Zubehör und original Rechnung vom 30.03.2017 für volle Garantie.

Das Samsung ist frei für alle Karten (kein Simlock) und hat auch kein Anbieter Branding.

Es stammt aus einer Verlängerung meines Vertrages, ich behalte aber mein altes Handy und verkaufe das A3 2017 blau nagelneu direkt weiter.

Festpreis 250 Euro.

Liebe Grüße
    Jörg

Hallo,

biete ein sehr gut erhaltenes und voll funktionstüchtiges LG G4 H818P DUAL SIM (2 Simkarten + zusätzliche Speicherkarte möglich) in schwarz Leder zum Verkauf an. Das ist die etwas teurere Variante wegen der Dual Sim Fähigkeit, aber natürlich baugleich zum LG G4. Lediglich oben am Chromerahmen in einer Ecke ist etwas Lack abgeplatzt, sont alles in neuwertigem Zustand.

Panzerglasfolie drauf vom ersten Tag, frei für alle Simkarten (kein Simlock) und auch kein Anbieter Branding. Schnellladegerät dabei innerhalb 1 Stunde ist der Akku voll.

Lieferumfang : LG G4 H818P DUAL SIM schwarz Leder, original Akku, Ladekabel, Schnellladegerät vom Samsung S7, funktioniert aber tadellos mit dem LG G4. Leider keine Verpackung mehr !!! Daher der gümstige Preis.

Hier die Daten :

- Netz Quadband (850/900/1800/1900MHz) + UMTS (850/900/1900/2100MHz) + HSDPA+ LTE +(800/1800/2600MHz)
    - Display IPS Quantum Display, 1440 x 2560 Pixel, 5,5 Zoll
    - Größe H/B/T mm 148.9 x 76.1 x 9,8 Gewicht g 155
    - Kamera 5312 x 2988 Pixel, -16,0 MP, Laser-Autofocus, LED Flash, Kamera vorne: 8,0 MP, Videoaufzeichnung in Full HD
    - Interner Speicher 32 GB interner, 3 GB RAM
    - Bluetooth v4,1 mit A2DP, LE, apt-X USB Ja, MicroUSB v2.0 (SlimPort 4K), USB Host WLAN Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac, dual-band, DLNA, Wi-Fi hotspot, Wifi Direct, Vibration ja -Betriebssystem Android OS, 6.0 (marshmallow)
    - Extras Dual-core 1.82 GHz Cortex-A57 & quad-core 1.44 GHz Cortex-A53 Prozessor, H.264, H.263, MPEG4
    - DivX, XviD - MP3, 3GP, MP4, AAC, AAC+, eAAC+, AMR-NB, AMR-WB, MIDI, WMA, WAV, iMelody Player, A-GPS, HTML5 Browser, MMS, Email, Push Mail, IM, RSS, -Micro SIM, etc
    - Akku Li-Ion 3000 mAh Gesprächszeit (bis zu) 20 Std. Stand By Zeit (bis zu) 440 Std
    - Steckplatz für Speicherkarte Ja MicroSD, bis zu 128GB

- LTE Band 20 für BEIDE Simkarten !!!

Verkaufe es für 177,- Euro fix und fest inkl. versicherter Versand via DHL. Kein Paypal, keine Nachnahme.

Liebe Grüße aus Berlin
    Jörg