Ich suche eine Angbebot für ein SE P1i in Kombination mit einer Vertragsverlängerung für Vodafone Fun.
Angebote an A.Dietrich@vnad.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche eine Angbebot für ein SE P1i in Kombination mit einer Vertragsverlängerung für Vodafone Fun.
Angebote an A.Dietrich@vnad.de
Ich will mir das E61i zulegen. Momentan habe ich das E 60. Damit funktioniert zwar die Telefonfuktion mit dem TomTom Go 700, aber das hochladen der Adressen/Telefonnummern geht nicht. Laut TomTom soll es mit dem E61 gehen.
Geht es denn auch mit dem E61i ?
Ich habe mir largetime.sis heruntergeladen und per Bluetooth an mein E 60 gesandt. Wenn ich nun die Datei öffnen will, bekomme ich die Meldung, das die Installation von largetime.sis nicht unterstützt wird.
Was mache ich falsch? Ich habe keinen Durchblick.
Danke für Eure Hilfe.
Zum Löschen eines E-Mail Kontos habe ich jetzt schon im Forum gesucht. Jedoch habe ich nicht gefunden, wie es auf dem E60 funktioniert.
Suche immer noch. Keiner ein Angebot?
Ich suche eine Nokia 6233 ohne Branding! in silber mit Autohalterung CR-56
Vertragswechsel von D2 Fun nach D2 Buisiness 250 Minuten Paket inkl. aller Funknetze und ins Festnetz und zusätzlich Datentarif 30 MB für Selbstständigen.
Danke
Hat den jemand definitiv ausprobiert, ob der GPS-Receiver mit der Nokia Navigation funktioniert?
Ich brauch die Navigation auch nicht fürs Auto, sondern als reine Ortsbestimmung über Koordinaten.
Das Nokia E60 wird mit einer Navigationssoftware zur koordinatengestützten Navigation ausgeliefert. Diese würde ich gern nutzen und hatte daher einen GPS-Receiver von Hama bestellt. Doch dieser hatte a) einen schlechten Empfang und b) brach nach der Abfrage des Standortes die Verbindung zum Satelitten zusammen- also schlicht inakzeptabel.
Daher meine Frage: Mit welchem GPS Receiver ist die nokiaeignen Navigationssoftware zu nutzen?
Ich kenne den Thread zu Navigationssoftware und Nokia Handy. Doch dort kann ich nicht herauslesen, mit welchem GPS Empfänger die nokia-eigene Navigation gut zusammmenarbeitet.
Danke für Eure Antworten.