Rufnummerportierung zum 01.09. möglich?
Beiträge von woppo
-
-
Hallo,
wenn der Konfigurator stimmt bekomme ich beim Vertrag Call & Surf Mobil XS in Kombination mit dem Iphone 4 noch € 197 ausbezahlt? Oder habe ich etwas übersehen?
Edit: Jetzt ist der Konfigurator korrigiert. Ob ich das Iphone für den Preis bekommen hätte?
-
Meine Freundin will unbedingt ein Klapphandy möglichst von Sonyericsson, kannst du eines anbieten?
-
ich interssiere mich für ein Sony Ericsson T707i blue
-
Ich verstehe das mit der Anschlussgebühr so, dass ich 2 x 25 EUR zahlen muss. Ist die Erstattung denn mit den Grundgebühren zu verrechnen oder muss diese abtelefoniert werden?
-
Ist es möglich die Nummer eines E-Plus-Vertrages zu portieren, der gekündigt ist und am 31. Juli endet?
-
1 Qtek 9090 PDA Phone silver Vit
ist für mich reserviert
-
Zitat
Wann jedoch das Handy kommt, keine Ahnung. Vielleicht sofort, vielleicht nach 1 Woche oder auch nach 3 Wochen. Aber, lieber Kunde, für die Wartezeit gibt es keine Erstattung der Grundgebühr. Denn es wurde auf Deinen eigenen Wunsch hin die Freischaltung veranlasst und es war Dir bewusst, daß kein Gerät auf Lager ist.
3 Wochen ist eine Perspektive, was tue ich aber, wenn in einem Monat immer noch keine Handys da sind?
-
Kann mir jemand den E-Plus Privattarif Plus noch mit vollständiger Auszahlung des Mindestumsatzes (238,80 EUR) und ohne Anschlussgebühr anbieten?