Beiträge von Mik80

Der Preis ist der gleiche! Mich würde nur interessieren, ob die ungebrandete Version irgendwelche Auswirkungen auf meine Homezone sprich das Häuschen hat?
    Ich hab aber irgendwie immer noch kleine Zweifel mir das Gerät zu kaufen, da es unter anderem mein erstes S60 und dazu Nokia ist, nur hab ich momentan schon ein wenig die Nase von Siemens voll (mittlerweile mein 4. S65 und unterm Display sehr verstaubt und dauernd Abstürze trotz aktuellster Software)
    Vielen Dank für die flotten Antworten!

Habe auch beim gleichen Händler die Möglichkeit ein von O2 gebrandetes Gerät zu erhalten. Was würdet ihr mir empfehlen: Neutrale Software oder O2??
    Ich selbst habe einen O2 Genion PowerSMS-Vertrag ausm Internet!
    Danke...

Habe mich per Email bei dem Händler erkundigt und mir wurde mitgeteilt, dass es sich um ein ungebrandetes Neugerät mit Nokiasoftware handelt!
    Habe schon in mehreren Test und Threads widersprüchliches bezüglich Wechselcovers gelesen. Geht es nun oder nicht?
    Wird denn auch das Häuschen von der Genion Homezone bei einem ungebrandeten Gerät angezeigt?

Soll ich also zuschlagen??

Ich wollte mal fragen, was ihr von dem Angebot von 219.- plus 10.- Versand für ein Nokia 6630 haltet und ob das Gerät in eine normale Hosentasche passt? Ich kenne zwar die Daten, aber meine örtlichen Elektronikhändler haben kein Gerät, dass ich mal probeweise in meine Hosentasche steckne kann.
    Mein S65 passt gut in meine Taschen als Vergleich!

Danke

Was mich mal interessieren würde ist, wie das Display im Vergleich zu meinem S65 ist? Und wird bei Genion das Häuschen angezeigt?

P.S.: Ich hatte heute in einer großen deutschen Elektronikmarktkette ein CF110 in der Hand und es hatte leider etwas Spiel im Slider und hat dort auch etwas geklappert! Ich hoffe es war eine Ausnahme!

Hallo alle zusammen!

Ich möchte mich langsam von Siemens lösen und evtl. zu Samsung wechseln. Meine Freundin hat das SGH-E330 und mir ist das SGH-E340 ins Auge gefallen!
    Jetzt wollte ich folgendes wissen:
    - kann man beim E340 auch nicht Vibra und Sound gleichzeitig ablaufen lassen?
    - werden Nachrichten und verpasste Anrufe dauerhaft auf dem Außendisplay angezeigt auch wenn man nicht die Beleuchtung anschaltet?
    - ist das Gerät überhaupt empfehlenswert?

Gruß
    Mik