Problem ist: Muss erst schauen, ob es in den Toleranzbereich fällt. Wenn es nämlich in diesem Bereich ist und ich es hinschicke, dann bekomm ich es wohl genauso wieder und darf evtl. noch Bearbeitungsgebühr zahlen.
Beiträge von Mik80
-
-
Da werde ich halt mal zum NSC gehen und mir anhören, dass da nix zu machen ist. Da werde ich wohl warten müssen, dass irgendwas kaputt geht .
-
So, habe heut mein neues 6630 bekommen und es ist leider das Diplay leicht gegen den Uhrzeigersinn verdreht (weniger als ein Millimeter, grob geschätzt) und irgendwie störts mich ein wenig. Der Händler hat gemeint, dass ich mich mal an ein NSC wenden soll, aber warscheinlich würde es nichts führen, da es wohl im Toleranzbereich liegt.
Was soll ich nun machen??P.S.: Ansonsten tolles Gerät!
-
UPS, dann hab ich das im Eifer des Gefechts wohl überlesen oder falsch verstanden! Aber danke für die Antwort!
-
Würde mich eher interessieren, ob ich mit einer U-Sim in einem UMTS-Handy (wie das 6630) auch nur im GSM-Netz senden und empfangen kann.
-
Kann ich mit einer UMTS-Karte auch nur im GSM-Netz senden, empfangen und telefonieren??
-
Eine Frage hab ich noch: Die Genion Homezone funktioniert ja ganz normal mit einem neutralen 6630 mit original Nokia-SW ohne Branding, oder?
-
Hab mich mal ein wenig durch die Threads gelesen, wegen der Akkulaufzeit und es kam mir so vor, dass mit neuerer SW auch die Laufdauer besser geworden ist.
Ich denke mir auch, dass, wenn man den Akku am Anfang gut konditioniert, der auch entsprechend hält!
Wenn mein neues 6630 kommt, häng ich es erstmal für 12 Stunden an das Ladegerät und spiel nicht damit rum auch wenn es mir sehr sehr schwer fallen wird! -
So habe das Gerät eben bestellt!
Werde, sobald ich es habe, hier mal posten, wie ich damit zurechtkommen und wie ich damit zufrieden bin!
Habe eines mit neutraler Software bestellt und hoffe, dass ich gleich die 5er drauf habe! -
So, habe mir das Gerät eben bestellt! Ich hoffe, dass ich zufrieden damit sein werde!
Vielen lieben Dank für eure Hilfe und Unterstützung!