-
Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage zum Krzr: Hat dieses Gerät auch dieses nervige Summen der Tastatur, wenn die Beleuchtung an ist?
Vielen mag dieses Geräusch gar nicht auffallen, da ich allerding ein sehr feines Gehör habe, stört es mich bei meinem Razr V3x sogar beim telefonieren oder SMS-schreiben!
Danke
Mik
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob beim neuen V3xx auch dieses nervige laute Summen der Tastatur zu hören ist? Ich habe kürzlich das V3x (ein x) bekommen und bei mir ist jenes Geräusch so laut, dass ich es auch beim telefonieren höre! Ich muss aber dazu sagen, dass ich ein sehr feines Gehör habe! Daher werde ich es wohl an O2 zurück schicken, da für mich ein Handy immer noch zum telefonieren da ist!
Danke
-
Nein, damit habe ich mich nicht auseinandergesetzt! Habe es noch am Montag wieder zurückgeschickt! Ich kenne es ja von meinem Vater, der hat auch das 6280 und da klappert nichts und es gibt auch kein spiel!
-
Ich hatte mir jetzt mittlerweile mal das Nokia 6280 bestellt. Ich hatte es in der Hand und habs aus Enttäuschung gleich wieder eingepackt. Warum? Ganz einfach: der obere Teil des Sliders war so klapprig und hatte gut 1mm spiel! Das Ding hat geklappert und ich konnte die Sliderteile gut gegeneinander verschieben! Ich hatte ja fast die Angst, dass es mir auseinanderfällt! Mittlerweile ist es schon zurück zu O2.
Mittlerweile bin ich schwer am überlegen, ob ich mir nicht den XDA neo holen soll, weil der doch alles hat, was ich mir wünsche...
-
Hallo alle zusammen,
ich stehe vor meiner Vertragsverlängerung und stehe nun vor der schweren Wahl ein neues Handy zu erwerben.
Ich habe irgendwie das Bedürfnis einen Slider mal auszutesten. In die engere Auswahl habe ich das
Nokia 6280
SE W850i
Samsung Z400
gewählt. Als Feature sollte es als MP3-Player dienen können, eine gescheite Kamera haben und das wichtigste eine gute Telefonqualität und wenn möglich einen SMS-Zähler haben. Wichtig ist mir auch eine gute Verarbeitungsqualität (auch bei Samsung habe ich schon schlechte ERfahrungen gemacht!)!
Welches würdet ihr empfehlen oder doch ein ganz anderes?
Schon mal Danke!!
-
So, ich habe jetzt verlängert und mir das W810i bestellt! Danke für eure Hilfe!
-
sargeo
Ich habe jetzt heute das Angebot bekommen:
Das W810i plus zwei kleine Lautsprecher für 49,99.-€
Das K610i als normales Gerät ohne Extras auch für 49,99.-€
Das K800i ebenfalls ohne Extras für 199.-€
Ich denke mal, dass ich mit dem W810i keinen Fehlgriff machen werde, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
darf ich fragen fragen was du bei o2 bezahlen müsstest.
Dazu kann ich leider noch nix sagen, da meine VVL erst ab Morgen möglich ist und ich daher noch kein Angebot von O2 hab. Wenn du dir ein W810i mit neuem Vertrag holst, dann zahlst du momentan ja 99.-€!
-
Hallo alle zusammen! Ich kann ab morgen meinen Vertrag bei O2 verlängern und ich möchte mir zum ersten mal SE holen. Vorallem sind mir das K610i und das W810i ins Auge gefallen. Der preisliche Unterschied beträgt auch nur 20.-€! Ebenso haben sie das neue K800i, dass mir aber mit knapp 200.-€ noch zu teuer ist! Ich möchte ein Handy, mit dem ich telefonieren kann, SMS schreiben, MP3 hören und als mal ein paar Schnappschüsse machen kann!
Kann mir da jemand Empfehlungen geben??
Danke Mik
-
Respekt für diese Arbeit! Bewundernswert! Was mir aber auffällt ist die schlechtere Empfangsqualität der BQS-Geräte :flop: !