Beiträge von Mik80

Hallo alle zusammen,

ich habe hier noch mein altes S55 rumliegen, nur leider ist es per Telefonsperre unbrauchbar! Ich hatte bie die Lust die 29.-€ die Siemens für den Entsperrcode verlangt zu zahlen.
    Nun hat sich ja bekanntermaßen die Situation des Herstellers geändert. Nun meine Frage: Kostet mich der Spaß für den Code immer noch 29.-€, geht das gar nicht mehr oder bekomme ich den auch woanders her?

MfG
    Mik

Es ist bei mir so, dass die VVL im Juli war, allerdings hat es O2 bisher noch nicht geschaft mir ein vernünftiges und einwandfreies Handy zukommen zu lassen. Meiner Meinung ist somit O2 seinen Verragsbedingungen nicht nachgekommen! Da ich nun mittlerweile einfach keine Lust mehr habe alle 2-3 Wochen ein fehlerhaftes Gerät zu bekommen möchte ich einfach darauf verzichten und meinen Vertrag wie oben erwähnt wandeln!

Könnte das klappen?

Hallo alle zusammen,

ich habe mal eine Frage: Ich würde gerne meinen Genion mit Flatrate (ca. 20.-€) in den neuen Genion M ohne Handysubvention (10.-€) wandeln lassen, da ich mit den bisher zugeschickten Handys aufgrund einer VVL kein Glück hatte und bisher immer nur mangelhaft verarbeitete Geräte bekommen habe. Meint ihr, ob das möglich ist, da ich dadurch 10.-€ pro Monat sparen würde und mittlerweile lieber mein altes Gerät verwenden will?!? Oder stellt sich O2 da quer??

Danke!

Gruß
    Mik

Ich höre dieses Summen eben leider auch beim telefonieren und da finde ich es doch sehr störend! Und telefonieren macht so nicht sonderlich Spaß!