Ich denke, dass es wohl das Star werden wird.
Kann jemand mal das LG KP 500 mit dem Star vergleichen? Oder gibt es irgendwo einen guten Vergleich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke, dass es wohl das Star werden wird.
Kann jemand mal das LG KP 500 mit dem Star vergleichen? Oder gibt es irgendwo einen guten Vergleich?
Dann wäre wohl das 5230 Star die bessere Alternative, vorallem da es bei Amazon nur 2 Euro mehr kostet als das Corby
Hallo zusammen,
ich möchte mir nach langem mal wieder ein neues Handy zulegen. Jetzt habe ich etwas von dem Samsung S3650 Corby gelesen und optisch gefällt es mir auch ganz gut.
Nun meine Frage:
Hat schon jemand damit Erfahrung gesammelt?
Laut einem Bericht im Inet, soll es keine virtuelle Quertz-Tastatur besitzen, stimmt das?
Wie ist die Verarbeitung?
Grüße
Mik
Also bei mir ist nix behoben! Immer noch "kein Dienst"!
Ich habe seit heute Abend das gleiche Problem. Habe zwar auf beiden Multicard ein Netz, aber wenn ich telefonieren will bekomme ich nur "kein Dienst"!
Bin mal gespannt, wie lange das geht!
Das Problem hat sich erledigt! Dem Internet und entsprechenden Programmen sei dank!
An einen Admin: Thema bitte schließen! Danke!
Es ist von Eteleon...ich versuchs aber trotzdem! Andernfalls schicke ich es eben direkt mal zum Servicehändler von Benq/Siemens!
So habe ich es auch mehrmals versucht, nur leider ohne Erfolg! Ich habe mich jetzt durchgerungen das Gerät an den Händler zurückzusenden und hoffe, dass noch die Garantie wirksam ist :-(!
Oder hat hier jemand eine bessere Idee?
Hallo zusammen,
ich habe ein EF81 mit SW48! Dieses wollte ich nun mittels Update auf SW58 updaten! Problem ist, nur, dass der Download jedesmal einfriert und sich eine Ewigkeit nichts tut!
Nach 10 Versuchen hatte ich die Nase voll und habe ein Downgrade auf SW48 versucht! Hierauf kam nach dem Neustart "Factory Test Mode" und es ging nix mehr!
Was nun??
Grüße
Mik
Hallo alle zusammen,
bei Discount24.de gibt es momentan das CF61 (89.-€) und das CL71 (119.-€) zu vernünftigen Preisen.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob hier schon mal jemand Erfahrungen mit den genannten Geräten gesammelt hat?
Mit freundlichen Grüßen
Mik