Okay, das HTC HD2 fällt raus.
Ich suche nur noch das HTC Touch Pro 2.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay, das HTC HD2 fällt raus.
Ich suche nur noch das HTC Touch Pro 2.
Wäre das Angebot auch mit dem HTC Touch Pro 2 möglich?
Gibt es auch ein Touch Pro 2 ohne jegliches Branding (weder Soft-, noch Hardware) in Verbindung mit diesem Vertrag? Und wieviel soll es kosten?
Wenn ich den Thread richtig verfolgt habe, wird dass jetzt der Relax 60 NICHT Eco Tarif, mit 19,95 im Monat (bin nicht Gewerbe treibend), richtig?
Hallo,
ich suche ein HTC Touch Pro 2 oder HTC HD 2 mit einem Vertrag zusammen, der wenig monatliche Kosten hat.
Alles bis 20 Euro Fixkosten im Monat ist in Ordnung. Auch ein Vertrag mit "Mein BASE" wäre okay mit z.B. ner Internet Flat und ner SMS Flat, wenn der Geräte Preis stimmt.
Insgesamt geht es mir darum, dass das Handy mich an Fixkosten nicht viel kostet.
Der Vertrag wird von mir genutzt. Also von der Sache mit dem Schubladenvertrag aus dem alten Thread, bin ich weg
Grüße,
slain
Edit: Geräte bitte komplett OHNE Branding. Egal of Software oder Hardware Branding.
Mittlerweile interessiere ich mich nur noch für das HTC Touch Pro 2.
Hey ihr,
da ich meinen T-Mobile Relax 50 jetzt nach 4 Jahren gekündigt habe und er diesen Monat ausläuft, suche ich etwas neues und auch ein neues Handy.
Ich hätte mir gern eins der folgenden Geräte angeschafft:
HTC Touch Pro 2
HTC TyTN2
HTC Touch Pro
So wie ich gerade die Auflistung gemacht habe, liegt auch meine Favorisierung. Also das Touch Pro 2 wär mir lieber als das TyTN2 aber beide wären mir lieber als das Touch Pro.
Und zwar suche ich eins der Geräte in Verbindung mit einem Vertrag für Wenigtelefonierer, bzw. einen Schubladenvertrag.
Hat da jemand ein Angebot?
Viele Grüße,
slain
Ok, danke! Das hört sich doch schonmal gut an!
Grüße,
Hi ihr,
ich wollt mal anfragen, wer von euch günstig ein K850i von SE in Verbindung
mit einer T-Mobile Relax 100 VVL anbietet?!
Viele Grüße,
slain
Hat jemand vielleicht ne Info zu ner vergünstigten Variante vom Advanced Photoshop Magazin?
Gibt es Media Markt nicht erst seit 1979? 2008-1979 = 29-30. Jähriges...
Edit: Ups... Das NWZ feiert 40 jähriges... Ich dachte der MM da drin
Sorry... Ich habe nichts gesagt