-
15€x24 + 54€ = 414€ Festkosten mit dem Vertrag.
Das käme ja dem Preis ohne Vertrag schon ziemlich gleich.
Wenn ich den Vertrag wenigstens noch gut nutzen könnte, aber ich denke das ist bei diesem nicht gegeben. 30 Cent pro Verbindungsminute und zur eigenen Mobilbox, Flat nur am Wochenende oder bzw. nur ins D2 Netz (und Festnetz), usw...
Sorry, ist mir leider zuviel, aber danke für das Angebot.
-
Wenn schon keiner ein Vertragsangebot mit einem HTC Touch Pro 2 hat, hat vielleicht jemand nen Tip, wo ich es ohne Vertrag günstig kriegen kann? (neu, nicht gebraucht aus der Bucht oder so ^^)
-
Wieviel würde das HTC Touch Pro 2 im Tarif 2 kosten? (also Relax 60 Friends)
-
Ist die Aktion auch mit einem branding freien HTC Touch Pro 2 möglich?
-
Könntest du mir beide Preise nennen, oder wäre das zuviel Aufwand?
-
Hat keinern einen Vertrag mit dem HTC Touch Pro 2 im Angebot?
Suche noch immer
-
Wäre das Angebot mit einem HTC Touch Pro 2 (ohne irgendein Branding) verfügbar?
-
Mich würden die Preise mit allen Verträgen außer dem 5. interessieren für folgende Fernsehgeräte (falls vorhanden):
LG 42 LH 9000
LG 47 LH 9000
Panasonic TX-P46G20E
Gelten die 50 Euro Versand auch für die 46"?
-
Goldstaub, der Ausdruck ist neu für mich. Er bedeutet was?
Wieviel wäre denn der Versand für den 46"er? Ich habe den Fernseher jetzt auf anhieb nur einmal im Internet gefunden, und es standen 40 Euro Versand dabei. Weiß nicht ob ich damit bei euch auch hinkommen würde.
Berlin ist leider etwas zu weit weg zum abholen (ca 330km).
Ich denke für Fernsehgeräte wäre ein Duo Vertrag das sinnvollste, weiter als das, habe ich mir allerdings noch keine Gedanken gemacht.
Edit:
Achja, die möglichen Kombis für den LG42 LH9000 und den Panasonic TX-P46G20 würden mir reichen. Den Panasonic TX-P42G20 können wir dann aus dem Spiel lassen.
-
Hey ihr,
ich suche einen der beiden Fernseher in Zusammenhang mit einem Vertrag. Jemand mir vielleicht was anzubieten?
Panasonic TX-P42G20
Panasonic TX-P46G20E
LG 42 LH 9000
Desweiteren suche ich auch noch ein HTC Touch Pro 2 mit einem Vertrag:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=444385
Grüße,