Beiträge von SlainDevil

Habe genau dasselbe Problem. Hat da keiner ne Lösung? Mrouter findet das Telefon, nur die SDS und die Sendo Software auch nicht.

Alles schon mehrmals installed und deinstalled, Winsock fix... usw....

Vorgestern ging es noch! Dann installierte ich Sendo und jetzt geht gar nichts mehr...

Ich hab ein Problem. Bis vorhin fand SDS das SX1 ohne Probleme.
    Aber seitdem ich die Sendosoftware installiert habe finden beide das Telefon nicht mehr, obwohl es angeschlossen ist (über USB).

mrouter findet das Handy und zeigt es als Angeschlossen an über USB Com15! Aber trotzdem finden die Programme nichts. Habe die beiden Programme schon deinstalliert, die Registry gecleant und alle Dateien die mit den Programmen zu tun haben gelöscht. Dann SDS wieder installiert aber nichts. Jetzt habe ich voller Hoffnung noch Sendo installiert, aber auch nichts.

Kann mir wer helfen? Ich benutze die neueste Version von SDS.

Grüße,
    Slain

Edit: Kanns vielleicht daran liegen das das Telefon auf den Comport 15 gepackt wurde? Wie kann ich den Comport denn umstellen auf Com3?

Ich habe ebend mit Siemens telefoniert, die meinten ich soll denen das Handy schicken und die übernehmen Porto und alles und bauen mir das Handy auf Deutsche Variante um. Dauert nur 6-10 Tage.
    6 - 10 Tage!!! Kann man das nicht in nem Siemens SP machen oder selbst??
    Mit WinSwup anderes Update drauf?
    Irgendwie nur halt ohne die Garantie zu verlieren?

6-10 Tage... Das is zum ko++++...

Hab grad mein SX1 bekommen und sehe es ist nur FW 05, deshalb will ich updaten.

Nur ich hab ne Frage:

Ich hab Firmware 05 mit der Variante
    SX1_NORDIC-NDK-RETAIL-UK-DK-no_05_0004

Nordic? UK DK? Nichts deutsch???

Kann ich das irgendwie auf International UK DE IT ändern?
    Oder ist das mit dem Nordic schon so ok??

Hab jetzt mal die SX1_NORDIC-NDK-RETAIL-UK-DK-no_12_0001 von Siemens runtergeladen. Die meint aber ich hätt schon ne Neuere Firmware auf dem Handy????

Hat es denn jetzt ein Branding?

Der liebe Mann bei D2 meinte zu mir zwar, es ist wieder das komplette Menü verschandelt wie beim T610 und die üblichen Sachen wie feste Bilder und Wap Links, aber der schien mir sehr unkompetent. Drum frag ich lieber hier nochmal.

Er wollte mir auch das Handy nicht zeigen. Außer ich kaufs...

Sorry das ich den alten Thread aufgreife, aber ich finde über die Suchfunktion keine klaren aussagen.

Drum meine Frage: Hat das SX1 Music von Vodafone irgendwelche Brandings? Software wie auch Hardware?

Oder ist der Unterschied nur die Farbe?

Grüße,
    SlainDevil