gibt es eigentlich irgendwo vergleichbilder mit dem d600 ???
das wäre klasse, da könnte man den größenunterschied mal sehen!
mit den sms tönen denke ich mal, dass es nur vordefinierte gibt, war ja bei d500 und d600 ebenso!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es eigentlich irgendwo vergleichbilder mit dem d600 ???
das wäre klasse, da könnte man den größenunterschied mal sehen!
mit den sms tönen denke ich mal, dass es nur vordefinierte gibt, war ja bei d500 und d600 ebenso!
D900 ist lieferbar !!!!!!!!
http://www.pixmania.com/de/de/…aire=psmde2&CodePromo=oui
jetzt warte ich mal, wann es als deutsches gerät kommt !!!
langer tastendruck auf die stern/raute oder "0" taste, weiß es nicht mehr so genau, aber das ist ohne probleme möglich!
jepp, betrugsfall!
schon komisch, oben steht, versandkostfrei, sollte wohl versandkostenfrei heißen und in den details steht päckchen für 5.50 euro !!!
habe heute morgen von meinem händler erfahren, dass das gerät am donnerstag, den 27.07.2006 lieferbar sein soll, der preis liegt bei 399 euro.
mal schauen, was andere shops nun sagen und ob es dabei bleibt, in 3 tagen wissen wir mehr.
gibts schon neue infos bezüglich des d900´s ?
verfügbarkeit oder vorabtest?
wenn dir die garantie nicht so wichtig ist, flash das d600 doch selber! gibt genug seiten im netz, die immer die aktuellste firmware anbieten.
zusätzlich benötigst du entweder das etwas ältere serielle flashkabel mit anschluss an eine 9v batterie oder das neue usb flash kabel, was NICHT mit dem normalen usb datenkabel zu verwechseln ist!
flashen per seriell dauert 1-3 stunden, per usb 10-25 min !!!
kannst so beliebige und modifizierte (andere sms töne, anderes theme, usw) je nach belieben testen!
habe auch nen problem mit dem thema e60 und internet, die verbindung und so klappt hervorragend, aber manche seiten werden nicht korrekt dargestellt.
manche werden vollständig mit bildern gezeigt, manche wiederrum nicht, woran kann das z.b. liegen?
wäre für jeden tipp dankbar!
Re: CK3100 und Nokia E60
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von homebass
Hallo, habe noch nicht die neuste Firmware von Parrot drauf, aber mit meinem neuen Nokia E60 läuft es noch nicht so, wie ich es mir vorstelle.
In den Bluetootheinstellungen habe ich die Simkartenfunktion eingestellt, ebenso meine ganzen Kontakte vom Telefon auf die Sim kopiert.
Das Pairen klappte problemlos, aber die Parrot zeigt nicht alles an, weder Akkuleistung noch Empfang, ist also wie bei vielen anderen Handies auch so.
Leider hat ein automatischer Sync auch nicht geklappt, so dass ich die Einträge komplett per Bleutooth an die Parrot senden mußte.
Weiß jemand, ob man überhaupt die Kontakte auf der Simkarte haben muss oder reicht es im Telefon? Hat jemand das E60 und die neuste Firmware auf der CK3100 und klappt da nun der automatische Sync?
auf der nokia page kann man sich unter den downloads die software für die neuen nokia handies runterladen, diese wird dann auf dem handy installiert und läuft permanent im hintergrund, sobald man eine kopplung zwischen parrot und handy hergestellt hat, erfolgt der sync!
habe bei mir zwar noch den fehler, dass das e60 nach erfolgreichem sync (siehe ck3100) die übertragung immer noch anzeigt, erst wenn ein anruf oder eine funktion gestartet wird, ist diese anzeige verschwunden!
meine persönliche meinung: unbrauchbares programm, lieber das komplette telefonbuch an die parrot senden und gut ist, natürlich für nutzer mit wechselnden einträgen nicht sonderlich geeignet!
ZitatOriginal geschrieben von homebass
.....
die beschriebenen probleme mit der installation deines neuen themes sind vielleicht darauf zurückzuführen, dass die installation immer am ende abbricht, weil wir noch den alten vista2 drauf hatten, kann das aber mom nicht prüfen, da ich auf der arbeit bin! werde mich heute abend mal dransetzen!
vielleicht kann skylord oder jemand anderes das mal eher testen!
habe es nun geprüft, alter vista 2 theme war nicht mehr auf dem e60, neuinstallation klappte problemlos !!!
theme funzt auch, nur finde ich die farbgestaltung nicht soooo gut, weil beim sms schreiben die weiße schrift nicht so gut lesbar ist, aber das ist ja geschmackssache, trotzdem kompliment für deinen theme !!!