Beiträge von homebass

jepp, habe bt immer an, schalte es nie aus, ich nutze dies aber nur für meine parrot freisprechanlage im auto, dann kann ich das handy in der tasche oder jacke lassen.

natürlich sitze ich nicht immer im auto, ab und an auch mal im büro! :p

aber dennoch telefoniere ich viel im auto und selbst wenn ich woanders bin, zieht das handy mehr strom bei bt an als bei bt aus!

ich hatte vorher einige modelle, meine letzten waren ein nokia e60, ein xda neo, d600, d500 und 8800.

mir persönlich ist das d900 nicht zu lang, es ist ok und vor allem ist es ja sowas von schmal.

ich kann es trotz euphorie nach 2 tagen immer noch wärmstens empfehlen!

kannst vielleicht recht haben, auch jetzt zeigt er mir noch alle 3 balken an!

bin aber immer noch sehr begeistert von dem gerät, einfach klein und klasse !!!

EDIT: gerade eben noch ne sms erhalten und gesendet und nun sind nur noch 2 balken angezeigt! mal schauen, wie lange das gerät nun noch saft hat!

Zitat

Original geschrieben von gatemaster99
    Aja super.

Das ist doch schon mal nicht schlecht. Wie siehts mit dem Akku und Standby aus? Kommen die 6,5 Std. Geprächszeit annähernd hin?

Zitat

Original geschrieben von homebass
    das kann ich noch nicht sagen, habe es ja erst seit gestern und über nacht am strom gehabt, bluetooth ist immer an, habe ca. ne halbe stunde telefoniert und ein wenig mit gespielt und es sind immer noch alle balken vom akku angezeigt, jedoch sind hier ja nur 3 vorhanden, also kann man dies nicht so genau sagen.

thema akku: so, nun habe ich ca. 1,5 h telefoniert, bt ist ja immer noch an, wegen meiner fsa im auto, habe ein wenig im menü gesucht und gespielt und das verwunderliche, es sind immer noch 3 balken angezeigt, also wie voll !!! bin sehr überrascht darüber! mal schauen, wie es morgen früh aussieht!

Zusatz: es sind übrigens 7 games auf dem gerät, aber die meisten davon sind nur demo versionen, wie sonic oder tetris, man kann sie anspielen, aber für die vollverson sind 5 euro fällig!

richtig, ich bezog das auf den vergleich D500/D600 zu dem D900 !!!

bei dem 500/600er konnte man noch flash und raster einstellen, nun nur noch raster/liste

zudem kannst du aber wegen dem farbschema weiß oder schwarz auswählen, also dunkles und hellees menü, je nach geschmack!

ich persönlich fand das menü bei den alten geräten besser, obwohl ich es nie auf flash hatte.

da werde ich vielleicht erst am wochenende zu kommen, aber es gibt doch genug bilder, die hier im beitrag oder durch die links sichtbar sind.

es gibt doch schon alles, wieso wünschst du noch weitere?

da ich nur die d500 und d600 geräte kannte, hat sich der karton auch verändert, ist nun ein ganz schmaler, sieht aus von der größe wie nen karton wo ne pci usb karte oder so drin ist, also nicht mehr so tief.

die tasten am telefon mit dem hörer zu annehmen und auflegen sind bei dem deutschen gerät grün und rot, hier im beitrag sieht man ja auch andere, aber das ist wohl länderspezifisch.

die laschen/abdeckungen für minisd (linke seite) und kopfhörer, usb daten- bzw ladekabel sind seitlich zu öffnen, sind aber an einem ende befestigt, damit sie nicht verloren gehen können (war ja beim d500 so).

was mich nur wundert ist eine sache auf der rückseite, dort sind ganz unten links und rechts gumminoppen, unter dem samsungmobile.com schriftzug, ich weiß nicht, wofür die sind, denn wenn das handy irgendwo liegt, sie keinerlei kontakt zur auflagefläche haben, der bereich des handies flacht dort nämlich schräg ab.

irgendwas muss sich samsung dabei ja gedacht haben, vielleicht weiß das ja jemand anderes?!

das kann ich noch nicht sagen, habe es ja erst seit gestern und über nacht am strom gehabt, bluetooth ist immer an, habe ca. ne halbe stunde telefoniert und ein wenig mit gespielt und es sind immer noch alle balken vom akku angezeigt, jedoch sind hier ja nur 3 vorhanden, also kann man dies nicht so genau sagen.