wenn ein shop wie "first handy ...." fast 3 wochen das gerät als sofort lieferbar auf seiner page anpreist und es definitiv nicht liefern kann, dann empfinde ich dies als reine abzocke !!!
Beiträge von homebass
-
-
das handy ist bei den shops, welche über guenstiger und anderen preissuchmaschinen gelistet ist, dies ebenfalls als sofort verfügbar deklariert haben nicht lieferbar !!!
es ist eine abzocke und absolut unseriös, artikel als sofort verfügbar anzuzeigen und diese noch nicht lieferbar zu haben, aber hauptsache die bestellung ist im "kasten" und das geld rutscht rüber, wann letztendlich das handy geliefert wird ist egal!
fakt ist, dass das gerät noch nicht lieferbar ist, wenn es jemand auf ebay anbietet, dann ist es ein UK modell, aber in deutschland hat es noch kein shop!
aller wahrscheinlichkeit wird es ende dieser oder anfang nächster woche kommen!
-
Zitat
Original geschrieben von samsing
hallo,eine frage an alle!!!
wie kann ich beim d900 die übertragung der eigenen nummer ausschalten???
ich kriege es einfach nicht hin.danke für euer antwort.
gruß :confused: :confused: :confused:
MENÜ -> Einstellungen -> Netzdienste -> Übertragung der eigenen Nummer -> Nr. verbergen !!!!
-
ja, folgende einträge sind möglich, aber nur wenn du einträge ins telefon einträgst, auf SIM nicht möglich:
- Vorname
- Nachname
- Mobil
- Privat
- Büro
- Fax
- Andere
- 2 Feler für anruferspezifische Einstellungen (Ton, Bild, Video, usw.)
- Gruppenzuweisung
- Geburtstag oder Datumseintrag mit Erinnerung
- Notizen, auch Adresseneingabe möglich
-
Zitat
Original geschrieben von camumba
danke schon ma für die antworten =)
und was für karten brauch ich ?
hab mal was von Micro SD gehört, sind das die richtigen ?ja, es werden MicroSD Karten verwendet!
übrigens, nachdem ich das Handy Dienstag erhalten habe und in der Nacht auf Mittwoch am Strom hatte, habe ich mittlerweile fast 2,5h telefoniert, meist im Auto über Bluetooth FSA und viel am Handy gespielt, einige Daten hin und her geschickt und ich habe seit gerade nur noch einen Balken bei der Akkuanzeige, wenn man bedenkt, dass man neue Akkus erst trainieren muss, damit sie ihre volle Leistung erbringen, so bin ich echt überrascht, wie gut dieser schon ist. Klasse !!!
-
also für ein paar mp3´s, fotos und videos reicht der interne speicher, ich habe mir aber auch ne speicherkarte bestellt, leider noch nicht da, hätte ich es gewußt, hätte ich keine bestellt, mir reicht der interne speicher.
-
doch, hier im thread sind links mit fotos, aber du hast recht, ich nutze die cam nicht oft, sie ist für mich nur ein gimmick/dreingabe für mich.
aber ich muss eins feststellen, man sollte das handy schon ruhig halten, sonst sind die fotos verschwommen!
-
Zitat
Original geschrieben von homebass
die kamera macht auch klasse fotos, auch wenn es wohl besseres gibt, aber leute, das ist nen handy, was wollt ihr erwarten?also ich bin über die fotoquali sehr begeistert, echt gut !!!
-
Zitat
Original geschrieben von homebass
...
ich persönlich finde jedoch, dass der blitz etwas weniger an stärke gegenüber den vorherigen d geräten hat, aber das mag auch trügen.
...schau mal hier, muss doch nicht alles mehrmals durchgekaut werden! :o
-
wieso schaust du nicht mal bei preissuchmaschinen oder bekannten shops nach und rufst an, ob es heute noch versendet werden kann? mache ich ab und an auch so! nen preis von über 400 euro inkl. versand halte ich aber für zuviel.