-
wieso über den 3gstore?
dann lieber auf ebay, gibt doch schon einige, die es anbieten und hier für 900 euro, natürlich teuer, aber aus deutschland.
Artikelnummer: 360165203473
Artikelnummer: 220440923773
Artikelnummer: 170345945998
Artikelnummer: 220440956802
Bei dem ersten ist sogar wohl VB, da steht was von anrufen und einigen und der hat mit seinen 1000 bewertungen nen sauberes profil.
-
hmm, ich bin bei all-inkl
mir ist noch eins aufgefallen, wenn ich mit dem pc emails schon abgerufen habe, werden diese emails nicht mehr als neu im iphone angezeigt, geschweige per hinweiston signalisiert.
-
Vikuti Folie und 1a!
Vor allem aber sieht man nicht mehr die fettigen Fingerabdrücke wie auf dem normalen Glas
-
-
nein, bei anrufen und auch beim email hauptaccount klingelt es ja, nur bei den anderen accounts nicht.
-
Hallo,
ich habe bei meinem neuen iphone ein Problem mit dem Ton.
Vorweg, FW = 2.2.1, also die neuste!
3 Emailkonten sind eingerichtet über IMAP, sind alles Konten durch eigene Homepages, läuft auch alles problemlos, bis auf den Hinweiston beim Maileingang.
Sobald ich auf meinen Hauptaccount (eingestellt im iphone) eine Mail erhalte, höre ich einen akustischen Ton, der natürlich unter Einstellungen, Töne, Emaileingang auf aktiviert steht, erhalte ich jedoch auf einen meiner anderen beiden Emailaccounts eine Mail, so wird mir dies nicht akkustisch angezeigt, nur im Homescreen mit einer "roten Eins" bei Mail.
Hat wer solche Probleme schon einmal gehabt und gelöst?
-
ok, also o2 einstellungen mit geänderten zugangspunkt! danke dir!
-
Hallo, ich habe heute früh eine neue UMTS Karte mit meiner bestehenden Handynummer von Tchibo angefordert, da ich auf dem Smartphone die UMTS Flatrate nun nutzen will.
Welche Einstellungen muss ich im Smartphone ändern?
Was gibt es für mich zu beachten?
-
mal eine kurze frage, da ich noch auf meins warte, ebenfalls o2 version weiss:
wenn man mit der rautetaste kein lautloses profil einstellen kann, wie kann man das dann auf die schnelle machen?
wieder nur per ausschalter und dann profil wählen?
-
kann mir jemand sagen, wo ich das n79 in canvas weiss OHNE branding bestellen kann? über die mir bekannten suchmaschinen gibts das nur in anderen farben oder mit branding.
über jegliche links, auch gerne per pn wäre ich dankbar!