Beiträge von homebass

TESTBERICHT WIRD DANN GEMACHT !!!!!

mit viel Pech ist es aber erst Monatg bei mir, der Testbericht kommt dann aber umgehend! versprochen!

habe aber da noch ne kurze frage dazu, wenn ich screenshots aus dem menü vom handy machen will, welches programm kann ich dafür nutzen? würde bei dem testbericht sehr viel dann auflisten und darstellen!

da geb ich auch dir recht, aber mit sd/mmc geht das ja! bluetooth sd nutze ich ja dann nur im auto und nen wechsel der karte soll im betrieb möglich sein!

hatte anfangs das qtek 8010 im auge, aber immer nur warten, warten und wiederrum warten, bis neue modelle rauskommen ist nicht gerade angenehm.

werde das sagem erstmal testen und wenn was neues kommt, dann wird neu überlegt und ebay ist da sicherlich ne gute abnehmerplattform! ;)

da hast du recht, aber das sagem wird für 499 euro in frankreich verkauft, das dann noch als gebrandetes smartphone. natürlich wird die freie version bald kommen, sonst hätte pixmania sie auch noch nicht, aber für neue modelle zahlt man eben etwas mehr und hier gibts keinen shop, der das hat bzw. günstiger liefern kann.

ich freu mich jedenfalls drauf und das geld war mir nicht zuviel, wenn ich daran denke, was das sendo x gekostet hat, da ist das sagem wohl allemal das geld mehr wert.

hallo,

bei pixmania kann man das mys-7 bestellen! ich habe es heute getan, mal sehen, wie lange es dauert! man sagte mir, dass es vielleicht do oder fr bei mir ist!

vorher hatte ich mit nem techniker von sagem telefoniert, er sagte, dass es kein problem ist, eine bluetooth sd karte zu nutzen. leider bekommt man fast überall nur 2 verschiedene, entweder die TOSHIBA BluetoothCard SecureDigital 1 oder die TOSHIBA BluetoothCard SecureDigital 2, die etwa 9 mm kürzer ist und weniger strom braucht! mit 40mm länge ist die 2er dennoch etwas länger, als normale sd karten. das sagem soll auf der linken seite einen gummiverschluss in höhe der tasten haben, dadurch ist die größe eher kein problem. ich persönlich will das nur für meine bluetooth freisprechanlage im auto nutzen, da ist es mir egal, ob die karte ein wenig rausragt, kann aber sein, dass die karte sehr tief drin sitzt und kaum rausragt! einfach mal sehen. leider konnte mir auch der techniker nicht sagen, ob die bluetooth sd karte von toshiba 100%ig kompatibel ist, aber das kann ich ja testen, ansonsten gebe ich sie zurück, habe sie hier ja hier vor ort gekauft!

schaut mal hier , da kan man es auch ersteigern oder sofort kaufen!

schade ist übrigens, dass es noch keine bluetooth sd karten mit speicher gibt! oder weiß da jemand etwas mehr? hat es jemand vielleicht schon im mys-7 testen können?

über antworten würde ich mich freuen!

mfg

homebass