darin sind alle daten wie das handy konfiguriert ist, abgelegt. t-mobile, vodaphone, e-plus, usw. ändern diese daten dahingehend ab, dass das handy nur noch eingeschränkt nutzbar ist. deshalb möchte ich diese daten gerne mit den original siemens austauschen.
Beiträge von skm
-
-
das s65 ist ja auch ganz neu, und dass neue software immer ein bisschen buggy ist, ist ja auch klar. gib dem ganzen etwas zeit, warte noch zwei bis drei softwareupdates ab, und dann ist das wirklich ein gutes telefon.
-
hallo tt'ler,
hat einer von euch den originalen inhalt des config-ordners von seinem s65 gesichert? wenn ja, könnte er mir diesen ordner gezippt zur verfügung stellen? auch gerne per pn.
tschüssi
skm
-
Zitat
Original geschrieben von MoTC1
kann jemand von den Besitzern des Geräts nochmal was zu den Akkulaufzeiten sagen? Das wäre für mich ein Kaufargument, da mich das SX1 in der Hinsicht doch deutlich enttäuscht hat. Wäre super!
wenn man etwas daran herumspielt, einen tag. *g*andere frage:
wo und wie kann ich den standardklingelton ändern? ich habe jetzt einen anderen klingelton aktiviert, wenn ich aber in den einstellungen die klingellautstärke ändern möchte, bekomme ich wieder den telekom-klingelton zu hören, und nicht den von mir eingestellten. was habe ich falsch gemacht? :confused:noch eine frage:
ist es normal, dass das gerät immer in den headset-modus schaltet? ich habe das hb-600 und dieses immer aktiviert ...
funktioniert das headset auch wenn ich ein anderes profil (zum beispiel "leise umgebung" fürs büro) aktiviert habe? -
wo kann man denn dezente klingeltöne für das s65 runterladen (auch gerne kostenpflichtig). bei meinem handy (t-mobile branded) ist nur ein klingelton dabei, und der entspricht dem werbeklingeln der deutschen telekom (nicht wirklich prickelnd).
aber wie gesagt, dezent sollen sie sein, und kein so "geschrei", wie das die 16-jährigen toll finden. :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
und was sagt uns das? Wenn du ein brandingfreies Telefon haben willst musstes wo anders kaufen. Bei T-Mobile kannst du dir ja dann für die Vertragsverlängerung ein Gesprächsguthaben geben lassen (so mach ich es immer)
ich kann es aber schlecht woanders kaufen, wenn ich einen vertrag bei t-mobile habe. an gesprächsguthaben bekommt man bei t-mobile gerade mal 100 €, und ein neues s65 kostet mindestens 400 €, also muss ich noch 300 € drauflegen. bei vertragsverlängerung kostet das handy aber nur rund 160 €. :gpaul: -
Zitat
Original geschrieben von M.Nützlich
ich habe hier bestellt: LINK
ich (jetzt) auch. -
wo kann ich so schutzfolien für das display kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Jense76
auch dieses klick-geräusch wirst du nicht ohne weiters wegbekommen, denn du möchtest doch auch nicht, dass jemand im schwimmbad unbemerkt von deiner freundin ein foto schiesst,während sie sich im bikini bückt!!!bei meiner digicam kann ich das aber schon ausschalten. :confused:
übrigens muss man um mms-nachrichten versenden zu können, gprs eingeschaltet haben.
-
wie bekomme ich denn dieses klick-geräusch beim aufnehmen eines fotos weg? :confused: