-
hallo zusammen,
die frage steht ja eigentlich schon im betreff:
ich suche einen provider, der mir einen original vodafone-vertrag vermittelt, zusammen mit einem ungebrandeten handy.
ich wünsche mir folgenden tarif:
- Vodafone-Fun
+ Take-SMS
+ HappyWochenende
als handy wünsche ich mir das Siemens S65
wer kann mir ein angebot unterbreiten, oder wer weiß jemanden, der mir ein angebot unterbreiten kann?
vielen dank für alles! :top:
tschüssi
skm
-
Zitat
Original geschrieben von Schuttwegraeumer
EDIT: In den Foren steht das Banner dann rechts raus und das Forum ist normal Breit.
kann ich nicht bestätigen. wahrscheinlich hängt das aber von der bildschirmauflösung ab, arbeitest du noch mit 800 * 600? :p
also ich habe (zugegebenermaßen) eine etwas höhere auflösung (1.280 * 960), und damit gibt es überhaupt keine probleme.
tschüssi
skm
-
ja, dem ist schon so. ist echt langsam ... bei mir auch.
-
seriell und infrarot ist sehr langsam. USB und bluetooth habe ich noch nicht getestet.
-
-
das HHB-600 von siemens funktioniert, kostet rund 80 €.
-
ja, es geht. ist aber inoffiziell, deshalb bitte eine pn an mich.
-
wer noch interesse an einem original flexMEM vom s65 hat, bitte eine pn an mich.
-
hallo,
ich benutze für mein s65 das headset HHB-600. leider ist die mitgelieferte anleitung in allen möglichen sprachen, aber weder in englisch, oder deutsch. deshalb kann ich mit dieser anleitung leider nichts anfangen.
in betrieb konnte ich das HHB-600 mit hilfe der 0190er telefon-hotline von siemens nehmen. trotzdem hätte ich gerne noch eine anleitung nach möglichkeit in deutscher sprache (so lässt es sich am einfachsten mal wieder verkaufen). aber auch mit englisch wäre mir sehr gedient.
wenn also jemand zugriff auf ein solches pdf-file hat, so wäre ich demjenigen zu großem dank verpflichtet.
btw:
trägt man denn dieses headset immer, oder setzt man es nur auf wenn ein anruf hereinkommt? :confused: wie handhabt ihr das? also irgendwie komm ich mir in der u-bahn und/oder s-bahn immer etwas beobachtet vor wenn ich das headset auf habe ... :confused:
danke und tschüssi :top:
skm
-
doch, geht schon. derzeit hab ich den vom cx65 (oder so) drin. der passt einigermaßen, aber nicht 100%. an manchen stellen im menü habe ich ein fragezeichen ...