@ morphium
bei mir ist es bis jetzt immer so gewesen, dass die erste warnung kam und nach ca. 2-3 minuten die zweite, worauf sich das K700i stets gleich abschaltete.
aber was meinst du mit größerem vorlauf? ich meine, das handy wuerde ja nicht warnen um sich dann erst nach ner halben stunde auszuschalten...ich finds schon ganz ok so, wies ist
lg infirisios
edit: dass der akku fast leer ist sieht man ja schon an der akkuanzeige (naja nicht immer wie sich ja herausgestellt hat... ) aber der warnton wird halt erst rausgegeben, wenn der akku kurz vorm abnippeln ist...so versteh ich das zumindest.
Beiträge von infirisios
-
-
danke für den tip morphium dann werd ich jetzt gleich mal zugreifen *grabsch*
lg infirisiosEDIT: obwohl die beschreibung ja doch so ziemlich die selbe ist... :top:
-
@ Gesa
also ich habe ein "brandingfreies" Gerät von e+ und da ist nur die "Online-Taste"
rechts am Gerät belegt mit - na? - WAP-Zugang; das kann man jedoch leicht ändern.
Beim Joystick war bei mir nur <links> sms verfassen, <unten> Kontakte, <oben> Media Player und <links> war glaub ich sogar frei. Aber auch die Einstellungen kann man problemlos ändern.
Hoffe, dir geholfen haben zu können... wie genau das jetzt bei gebrandeten K700is aussieht, weiß ich natuerlich nicht
infirisios -
Bluetooth Dongle bei Ebay
hi leutz
ich bin auch grad am ueberlegen, ob ich mir einen bluetooth dongle zulege.
hab hier grad ma son angebot bei ebay rausgefischt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4961&rd=1&ssPageName=WDVW
ist der preis angemessen? (wie man sieht bin ich grade erst neu im TT...)
ich hoffe mal, es stimmt, was der da erzaehlt. :confused:
lg infirisios -
@ galahad13:
ich wuerds ja ausprobieren, bloed ist nur, dass ich noch kein k700i habe
infirisios -
Onlinetaste
Hi
diese Onlinetaste kann doch, wenn die Tastensperre aktiviert ist, nicht aktiv werden, oder? Das wuerde mich interessieren.
Gruss infirisios -
Branding
Hi Leutz!
Bin noch nicht lange hier, also sehts mir bitte nach, wenn ich irgendeinen Scheiss verzapfe
Es stimmt doch, dass das Gerät ohne Branding am "besten" ist, oder?
Dann verstehe ich nämlich nicht, warum die Handys mit Branding teurer sind (http://www.telefon.de/index.asp?manufacturers_id=5040 ein bisschen runterscrollen) ! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Außerdem: Wenn auf dieser Seite steht, dass der Standardakku des K700i ein Li-Polymer ist, wird es dann auch damit ausgeliefert? Und ist der überhaupt so viel leistungsfähiger als ein Li-Ionen? :confused:Danke im voraus,
gruss infirisios