Danke dir für deine Mühe aber jetzt bewegt sich der kleine Freund nicht mehr!!! Kann man das noch ändern???
Beiträge von Marsmann115
-
-
Habe ein Gif gefunden was ich mir gerne auf mein Samsung senden würde. Das Problem liegt aber in der grösse! Kann mir evtl. jemand die grösse ab ändern wenn das möglich ist??? Das Samsung unterstützt bilder mit einer max. auflösung von 128x128.
Das ist die seite Schlumpf
Das Gif mit dem Schlump möchte ich gerne haben!!!Danke euch schon mal im voraus ihr seit echt die Besten:top:
Mars
-
Hallo Leute!!
Kann mir vielleicht jemand nach einer nicht erfolgreichen Suche weiterhelfen!?!?! Möchte lediglich wissen, ob ich andere SMS töne einfügen kann und wenn ja wie??? Habe ein Samsung SGH - V200 bin sehr zufrieden mit dem Gerät!:top:
Da ich aber ein sehr verwöhnter Nokia nutzer war komme ich noch nicht so ganz mit diesem Gerät klar!!!:D
Ich danke eich schon mal im voraus!!
Bis denn dann,
Mars -
Danke!!!
Danke dir vielmals das ist mehr als ich gesucht habe!!!! :top:
VIELEN DANK
Mars
-
danke skyliner
Das ist auch eine Seite die ich gefunden habe!! in den anderen posts!
Die seite ist gut wobei deutssprachige wav´s sehr rah sind!
Schau mal auf http://www.wavlist.com da bekommst du alles nur halt in englisch das ist das blöde!!trotzdem vielen dank vielleicht weisst du ja noch ne gute seite!!
Danke
Mars -
Hallo ihr habt hier sehr gute seiten als threads aber ich habe trotdem ein kleines problem, ich suche eine deutschsprachige seite die meisten wav dateien sind immer mit englischer Sprache. Hören sich ja auch cool an aber ich hätte gerne welche mit deutschen stimmen!
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!!
DankeMars
-
Hallo Leute
Die Wave seite von Alien ist super bis auf wie er schon sagte der lahme server! Gibt es so was evtl auch mit Deutschen Stimmen und so??
Mars
-
Hallo Leute!
Kann mir jemand sagen wo ich die Titel Melodie unseres allseits bekannten Messer Spezialisten wegbekomme??
Am besten als Wave. Midi geht aber auch!Danke
Mars
-
Hallo Leute!!
Kann mir jemand weiterhelfen?? Suche hintergrundbilder von den X-Men aus dem Film. Am liebsten von Wolverine oder Storm!
Habe schon mehrere seiten duchstöbert aber wenn man was haben will findet man es bekanntlich ja nicht!
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!!Danke
Mars