Beiträge von Marsmann115

Habe mir ein datenkabel bei Ebay ersteigert. Was ich auch mit den Treibern die dabei waren auch installiert habe. Das Problem was ich habe ist........ ich habe mir die Software Easy Studio von Samsung direkt gezogen aber ich bekomme beim Starten der Softwar immer den folgenden Fehler. Initialisierung des DAO/Jet Datenbankmoduls nicht möglich!!!!!!! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ... weiss echt nicht mehr was ich da machen kann. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Danke euch schonmal im voraus......

Mars

Hallo leute.

Habe mal wieder ein kleines Anliegen.
    Kann jemand von dem X-Box Spiel Halo Hintergrundbilder und Op-Logos anfertigen? Oder gibt es jemand der so was schon besitzt und mir zukommen lassen könnte wäre echt super. Cool wäre es auch natürlich wenn es dazu noch passende töne gäbe für Sms und Klingelton.

Danke euch schon mal

Bis bald

Mars

Hallo ich bin es nochmal!! ;)

Habe auf meinem 7650 das Betreiberlogo The Godfather. Gibt es jemand der mir auch ein anders erstellen kann mit der selben Schriftform wenn es geht.

Also mein Wunsch wäre entweder Back on Mars oder Marsmann !

Wenn das einer machen könnte wäre das super lieb.
    Ach und noch was kann mir nochmal jemand das verzeichniss sagen wohin ich das betreiberlogo senden muss???

Danke euch

Marsmann

Hallo Leute.

Zum ersten wollte ich mal sagen das Forum ist echt Mega Klasse, habe es auch schon oft weiterempfohlen. Macht weiter so.
    Zum zweiten hätte ich eine bitte. Könnte mir jemand ein Bild bearbeiten? Das Bild muss auf die Größe angepasst werden für ein 7650. Da ich keinen Plan davon habe wie das geht frage ich euch.
    Wenn das jemand machen könnte wäre das wirklich super. Kann euch das Bild per E-Mail zusenden da ich kein Webspace habe zum Uploaden.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Ich hoffe ich habe mit diesem Beitrag nicht gegen eine bestehende Foren Regel verstoßen, wenn doch dann sagt es mir bitte.

Vielen dank und bis bald

Marsmann