-
Vielleicht habe ich etwas verwirrt geschrieben wenn ja sorry!
Also ich versuchs mal einfacher zu beschreiben.
Nokia PC suite installiert 6.70.22 ... Verbindung via Pc Suite suchen ... 6230i gefunden und koppeln ... Pin eingeben am Handy und Notebook ... am handy das gekoppelte gerät automatisch verbinden auf ja ... verbindung mit pc suite hergestellt ... 10-20 sekunden verbindung wurde getrennt ohne was zu machen ...
Habe es so gerade noch hinbekommen mit Outlook zu syncen da war die verbindung tot.
Habe gerade nochmal mit dem Hersteller von meinem Notebook Telefoniert der das Problem auch schon kannte. Aber er konnte mir leider nich weiterhelfen. Er sagte nur das es an den unterschiedlichen standarts der Bluetoothtechnologie liegen würde.
Werde wohl die Tage mal mein Mobilfunk shop besuchen und mir ein gutes altes Kabel besorgen. :mad:
-
Hallo ich bin es mal wieder,
habe ein paar Infos eingeholt zu meinem Problem.
Folgendes ist dabei rum gekommen.
1. D1 Hotline sagte mir Problem hinge mit der Software von Nokia zusammen. Habe dann von der netten Bearbeiterin die Nummer 01805258266542 von Nokia bekommen.
2. Unter der Nummer habe ich dann die Info bekommen das mein Bluetooth Treiber zu Neu wäre. Ja ihr habt richtig gelesen zu NEU! Ich sollte mir von Widcomm den Bluetooth Treiber 3.0 oder 1.4 besorgen. *verwirrtschaut* In der Zeit wo mir der Bearbeiter das erklärte habe ich schlauer weise mal auf der Widcomm Seite geschaut wo dann auch nur der aktuellste Treiber vorhanden war. Das habe ich ihm dann gesagt und er meinte dann sollte ich mal via Google schauen.
Was kam unterm strich dabei raus?
2 Telefonate ... Verwirrte aussagen ... Die Frage wieso Nokia´s neue Software auf Uralte Treiber zurückgreift ...ach ja und eine Kunden nummer von Club Nokia die ja so tolle Vorteile bringt! *lool*
Kann mir evtl. jemand sagen ob es irgend eine Möglichkeit gibt die alte Software zu bekommen?
Mars :top:
-
Hallo Leute ...
Habe folgendes Problem habe die aktuellste Pc Suite direkt von Nokia runtergezogen und installiert. Mein Notebook hat integriertes Bluetooth womit ich das Gerät koppeln will.
Soweit ist alles gut verlaufen Geräte finden sich koppeln miteinander aber nach ungefähr 30 Sekunden bricht der Kontakt ab.
Kann mir evtl. jemand sagen was ich falsch mache oder beachten muss?
Danke
Mars
-
Habe gestern mal eine Mail an Australien geschickt mal sehen was dabei rum kommt. Werde euch wissen lassen wenn was zurück kommt. Danke euch für die Hilfe.
-
Danke für die Antwort habe die suche ja benutzt aber lauter Gegensätzliche antworten gefunden.
-
Hallo Leute ...
habe jetzt eine ganze weile via suche und Google nach Infos gesucht. Habe ein S35 wo der Gerätecode gesperrt ist danke meiner vergesslichen grauen Zellen.
Habe auch schon die tolle Siemens Hotline kontaktiert wo man mir freundlich sagte das das kein Problem wäre ich würde für 29€ ein Code via Post bekommen der den Gerätecode resetet. Was mich aber stutzig macht ist das ich in vielen anderen Foren lese das das bei sehr vielen Leuten kostenlos geregelt wurde von Siemens. Hatte ich jetzt jemand am Apparat der nicht so die Ahnung hat(was ja hin und wieder passieren kann im Call Center) oder ist das Fakt.
Hatte damals mit einem anderen Siemens das selbe Problem nur das liegt auch schon ein paar Jahre zurück.
29€ entsperrkosten ist mir ein wenig zu viel für ein Gerät was mich 10 € gekostet hat für die Arbeit.
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe
Mars
-
Achja was ich fast vergessen hätte.
Kann man das Samsung auch mit zusätzlichen speicher ausstatten?
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Bin momentan in einer entscheidungs not :cool:
Habe 2 Geräte ins Auge gefasst einmal das E730 und das Nokia6230i.
Stehe auf jeglichen Technischen schnick schnack
Was würdet ihr mir empfehlen?
Ich hoffe das ich die Frage hier stellen darf?!
Ansonsten deleted sie bitte.
-
Sehr gute und ausführlicher Testbericht. Liest sich echt gut.
Habe mal eine frage bezüglich der Töne!
Kann man mittlerweile auch die Sms Töne mit Mp3´s oder anderen nicht vorgegebenen Tönen versehen? Und wie schauts mit den Klingeltönen aus, laut Details hat es ja 64 stimmen ähnlich wie beim Nokia 6230 oder anderen kann man wie beim Nokia Mp3´s nutzen?
Sorry wenn meine Fragestellung etwas verwirrend scheint aber ich jabe noch die Nachtschicht in den Knochen.
-
Hallo Leute.
Ich bin auf der suche nache einem passenden Heute Screen für mein MDA2.
Am liebsten hätte ich passend zu meinem Auto ein Seat Motiv. Habe schon viel gegoogelt aber nix gefunden. Entweder sollte ein schwarzer Ibiza 6l zu sehen sein oder das Seat Emblem auf einem dunklen Hintergrund. Das letztere kann man vielleicht selber über Paint usw. basteln, aber was Bildbearbeitung angeht bin ich eine Niete.
Ihr habt mir schon oft geholfen deswegen versuche ich es auf diesem Weg. :top:
Würde mich sehr über einen Kommentar freuen.
Danke euer Mars