-
Hallo Leute
habe folgendes Problem, ich möchte gerne die anrufe über meinen PC entgegen nehmen und dann via PC Headset das Gespräch führen. Habe einen ACER USB Bluetooth Dongle 700. Nach mehreren Installationen habe ich es nun hinbekommen die Widcomm Software zum laufen zu bringen da sich unter SP2 die Windows Software immer dazwischen mogelt. :flop:
Und nun ist es so das ich immer manuel den Voice Gateway Starten muss damit der PC das gespräch übernimmt. Habe aber im Telefon und am PC alles so eingestellt das eigentlich der PC Automatisch das Gespräch entgegen nehmen sollte. :confused:
Weiss da evtl. jemand was ich falsch gemacht habe oder wie es besser geht?
Danke euch schon mal.
Mars
-
Habe da mal wieder eine Frage.
Was die frage angeht habe auch schon via suche gestöbert aber keine gescheiten antworten gefunden.
Ist es nicht möglich ein 3gp Video als normalen Video Klingelton bei dem Sony Ericsson w810i zu nutzen wenn ja gibt es jemand der mir ein Video basteln kann?!?
Hätte gerne von Eric Prydz - Call on me aber ohne den leisen Anfang!
Egal wie die Antwort ausfällt freue mich trotzdem :cool:
-
Danke dir hat super geklappt!
Kann mir bitte ein Admin den Rang: Anwenderfehler geben bitte
-
Auf der Seite ist das nach Modellen eingeteilt.
Habe das W810i ... wenn du mal auf den link gehst kannst du im Download bereich oben links die Kategorie sehen für mein Modell!
Die modell serie die ich habe ist doch mit dem 850 Kompatibel oder nicht?
-
Habe heute einen link zu http://se-mobile.de/ hier übers Forum bekommen. Habe mir die Dateien runtergeladen und beide endungen ausprobiert tar sowie thm aber bei beiden endungen sagt mir das Handy das die Datei beschädigt ist.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Habe die Themes auf die Speicherkarte geladen.
-
Danke dir für deine Hilfe.
Sind echt gute Theme´s auf der Seite.
Macht echt immer wieder Spass bei Telefon Treff!
-
Hallo Leute.
Suche für mein Sony w810i ein World of Warcraft Theme. Kennt jemand eine Seite wo ich so was bekomme oder gibts evtl. jemand der so kreativ ist und mir eins Bastelt?
Wäre Cool.
Mars
-
Ich kann ja nur das wiedergeben was mit der nette Mann vom Nokia Club sagte den ich aufgrund einer nicht funktionierenden BT verbindung angerufen habe. :cool:
-
Habe die Beiträge nochmal durchstöbert. Bin zu dem schluss gekommen das fast jeder andere Harware(Bluetoothdongle usw.) nutzt. Bei einem gehts bei dem anderen nicht. Scheinbar scheint was an der Aussage dran zu sein was mir die lieben Nokia Techniker gesagt haben.
Nutze nun wieder die gute alte Infrarot Schnittstelle. Dauert zwar etwas aber wenigstens gehts.
Danke euch für eure Hilfe.
-
Danke dir schaue gleich mal nach. Wenn ich noch was rausfinde melde ich mich nochmal.