Beiträge von Marsmann115

Hallo Leute,

habe folgende Frage auf dem Herzen.
    Mein Dad will sich auf jedenfall das Nokia N97 zulegen.

Er kam zu mir und fragte mich ob er das normale oder die Mini Version nehmen soll.

Kann mir jemand von euch Vor bzw. Nachteile der beiden Geräte nennen?

Mfg

Mars

Danke euch für die vielen Tips!

Vor allem das Milestone 2 gefällt mir sehr gut.

Abi99 danke für den Genialen Link. Kannte die seite noch nicht.

Ist direkt in meine Favoriten gewandert :D

Aber entscheiden kann ich mich immer noch nicht wirklich.
    Mal sehen denke mal das ich mir mal ein paar Videos bei Youtube zur genaueren Analyse anschaue! :cool:

Danke dir für deinen Beitrag.

Wenn ich mich nicht irre fallen aber 3 Geräte aus deinen Vorschlägen raus!

Iphone4
    Nokia N8
    und
    Samsung Wave

die Geräte haben doch alle kein Android oder irre ich mich da?

Hallo Leute,

wollte mir im Dezember selber was schönes unter der Baum legen! :D

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Folgendes suche ich: Ein Android Handy was bis zu 600 € kosten darf.

Wichtig für mich ist: [list=1]
    [*]Brilliantes Display
    [*]Schneller Prozessor
    [*]Gute Kamera (am besten mit Foto LED)
    [*]Wenn möglich aktuelle Android Version
    [*]Kein Billig wirkendes Gehäuse
    [*]Speicher muss erweiterbar sein
    [*]Multitouch wäre gut
    [*]Gute Akkulaufzeit
    [/list=1]

Unwichtig für mich ist: [list=1]
    [*]Der Hersteller
    [*]Das Overlay der verschiedenen Hersteller
    [/list=1]

Was ein cooles, aber nicht entscheidungskräftiges, Gimmick wäre eine QWERZ Tastatur.

Würde mich über vorschläge Freuen.
    Wäre nett wenn ihr bei eurem Vorschlag versucht in ein bis zwei sätzen zu erläutern was bei eurem Tipp das gewisse etwas ausmacht.

Danke euch und einen schönen Feiertag.

Mars

Wie schon gesagt will auch keinem zu nahe Treten.

Jeder hat seine Meinung und dafür sind wir ja auch dankbar sonst wäre es ja öde :cool:

Bedanke mich nochmals für eure unterstützung.

Fasse nochmal die Kerndaten zusammen:
    Suche einen Prepaid Provider vorzugsweise O² oder Vodafone mindestens mit 3,2 Mbit/s Internetspeed, mindestens eine 200 MB Flat, keine versteckten kosten und wenn es machbar ist geschmeidige SMS/telefonie Kosten (wenn es geht unter 10cent)

Brauche das Hauptsächlich für mein Handy. Schaue mir gerade die Seite an von Netzclub.

Danke für den Tip aber ich muss sagen das ich zwar eine
    Prepaid Karte haben will aber nicht vollgemüllt werden möchte mit Werbung :D

So wie mein Ergebniss bisher lautet aufgrund meiner Suche wird es irgend ein O² oder Vodafone anbieter. :cool:

Danke erstmal für eure Antworten.

@onemaster Habe mir das mal mit der Freikarte angeschaut. Schaut echt gut aus.
    Weiss da jemand ob die möglichkeit ist 2 Karten zu kombinieren? Will heissen das ich quasi für das Aufladen Frei SMS und Minuten und zusätzlich eine Datenflat bekomme.

bernbayer die Verbindung funktioniert ja mit Simyo deswegen habe ich ja gesagt soweit war Simyo bis jetzt Top aber aufgrund der Steigenden Internet Nutzung muss ich sagen ist es zu lahm.

Ich kann die Aussage auch in Werte fassen. Nur als Beispiel: Simyo Internet GPRS/UMTS mit bis zu 384 kbit/sec und Vergleichsweise Hello Mobil im O² Netz nutzt HDSPA mit bis zu 7,2 mbit/s.

Sagte ja schon anhand der listen mit Geschwindigkeit und so ist es nicht schwierig.
    Was das ganze kompliziert macht ist halt das Provider x nur 150 MB Max Speed bereit stellt dafür nur 8 cent SMS/Telefon dazu Provider y 1 GB Max Speed dafür aber 15 cent SMS/Telefonie. X und Y sind nur Beispiele um mein Problem etwas anders darzustellen. :cool:

Was ja auch hinzu kommt ist das es mittlerweile Provider gibt wie Sand am Meer. Ich scheue auf keinen Fall die möglichkeit zu nutzen zu wechseln und meine Nummer ist mir auch egal.

Einfach gesagt suche ich halt das für mich perfekte mittelding ohne versteckte Kosten. :D

Hallo,

bin seid knapp 5 Tagen am suchen nach einem auf meine Ansprüche angepassten Prepaid Provider.
    Je mehr ich suche um so schwieriger wird die Aktion. Habe auch hier im Forum schon viel gelesen und auch auf diversen Vergleichsseiten geschaut.

Also bitte kein Verweiss auf Google :cool:

Also ich habe seid über einem Jahr Simyo. Service und so ist Top. Was mir aber immer mehr auf den Keks geht ist die lahme Internetanbindung (Fange an immer mehr die möglichkeiten des Mobilen Internet´s zu nutzen :D ) . Deswegen suche ich momentan einen Provider der bestmöglichen Speed bietet aber mit der möglichkeit das man eine Flat zu buchen kann.

Was die Sache halt auch Schwierig macht ist das jeder Provider andere Max MB hat wo der Speed gedrosselt wird.
    Finde es echt gut wenn die Provider die möglichkeit bieten Flat´s zuzubuchen und auch ohne feste laufzeit wieder ab zu wählen.

Habe schon rausgefiltert das das z.B. im D1 Netz (noch) nicht realisierbar ist.

Deswegen die Frage welchen Provider würdet ihr mir empfehlen?
    Hauptkriterium ist wie oben schon gesagt die Internetgeschichte.

Danke und einen schönen Sonntag

Mars

Hallo Leute,

habe mir vor 2 Tagen ein N95 8GB zugelegt.
    Bin schwer begeistert.

Habe aber eine frage wo evtl. jemand von euch weiterhelfen kann.

Ich hatte im Karton ein kleines Heft bei liegen für ein N-Gage spiel samt Serial.
    In dem Buch steht nur kurz und knapp in 1000 Sprachen das das Spiel schon vorinstalliert ist und man nur den Serial eingeben müsste.

Finde aber unter dem N-Gage das Spiel nicht. Bin auch schon online gegangen hat mich aber nicht weiter gebracht.

Habe noch rausgefunden das mehrere N-Gage Spiel vor installiert sind. ( Programm Manager des Handys.)

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich an die Spiele komme?

Danke schon mal im vorraus