Beiträge von -ANON

Hi,

bin ja noch nicht alzulange dabei, daher wollte ich mal fragen, ob es erlaubt ist, nach bestimmter Software zu fragen...ich suche nämlich eine ganz bestimmte (Name vorhanden) für mein NEC e606...habe jetzt schon 2 Stunden gegoogelt, aber leider nichts gefunden...

wäre es also i.O. den Namen zu posten zwecks ob vielleicht jemand anderer hier ne d/l page dafür kennt?

mfg
    -ANON

PS: Sorry aber bin mit 2 Cent / Min. ISDN wirkl. nicht in der Lage mit lange die Regeln durchzulesen... ;o)

Sers,

vielleicht hat ja jemand von euch ein Nokia 8210 über, welches er nicht mehr braucht und mir daher zu einem FAIREN Preis abgeben möchte.

Auf jeden Fall möchte ich bei dem Gerät folgende Sachen dabeihaben:
    -den Akku (logisch)
    -Ladegerät
    -ORIGINAL Verpackung
    -Anleitung
    -Garantieschein (auch wenn sie abgelaufen ist - kann ich aber gegebenenfalls drauf verzeichten)
    -Rechnung

Eine Sim-Karte benötige ich nicht.

Bitte gebt bei euren Angeboten an, ob das Gerät Vertrags- und Sim-Lock-frei ist.

bitte keine defekten Geräte anbieten!!

Bitte alle Angebote per PN.

Thanks.
    -ANON

Re: Re: 8210 Komplettumbau

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Hi ANON,

Naja, das könnte sich evtl. ändern ...

*lol

Zitat

... wenn Du nämlich mal in die TT- Regeln schaust. Da steht nämlich, dass über das Flashen nicht gesprochen wird. Dafür wirst Du Dir ein anderes Forum suchen müssen! google.de ist Dir da sicher behilflich. ;)

oh, ok, i'm sorry, aber ich wollte doch nur wissen, was es bringt, nicht wie man es anwendet.

Zu den Umbaumaßnahmen kannst Du allerdings einiges im Umbau- Forum auf TT erfahren, der so genannten Lötstation!

:)

Schöne Grüße

Chris

PS:
    Das 8210 hat doch stanardmäßig einen LiIonen- Akku, da bedarf es doch keines Tunings! [/QUOTE]

ach ja, nachtrag:
    ein 3-fach-Sim-Karten-Adapter soll natürlich auch rein.

Sers,
    ich wollte kürzlich mein 3330 umbauen, aber irgendwie kam ich dann zu dem Schluss, dass das Teil doch ausgedient hat, weil es einfach zu schwer und auch zu groß ist.

Jetzt kam ich aber auf die Idee, ein 8210 komplett umzubauen, da dieses sehr handlich ist.

Meine Frage(n) sind nun, was von den folgenden Punkten möglich ist (die Sachen, von denen ich weiß dass sie funzen, markiere ich mal mit einem "*"):

Cover*
    Display blau*
    Display Dimmer
    andere Tastatur*
    SMS-Speicher einbauen / erweitern
    NetMonitor
    Li-Ionen Akku* (funzt Li-Polymer wirklich nicht?)
    Selbstgestaltete Menüs (per Software??)

hm, was gibts sonst noch?

Ach ja und was bringt es, ein Handy mit einer neueren FirmWare zu flashen?

Danke für eure Antworten,
    -ANON

PS: Ich finde dieses Board ja sooo geil :D

Sers,
    ich habe mal ein wenig in den Threads dieses Boards rumgesucht und bin unter anderem auf ein Posting gestoßen, auf dem ein User darauf hinweist, dass man sich ja, um sein 3310/3330 zu modden, einen Dimmer einbauen kann, welcher dann das Licht - wie bei modernen Handys - langsam, und nicht so schlagartig ausgehen lässt.

Bei ebay wurde ich leider nicht fündig aber viell. kann mir ja jemand hier im Board sowas beschaffen?

mfg
    -ANON

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Ich gehe davon aus, dass Du einen PC und kein Notebook hast, also einen stationären Rechner.

richtig

Zitat

Warum willst Du keinen DSL-Anschluss nutzen? Die 1000er Variante ist ja völlig ausreichend und die Tarife sind mittlerweile auch supergünstig, guck mal bei Freenet oder web.de.

da ich leider noch daheim wohne (noch ca 2 Jahre) und meinen Eltern ISDN für "günstige" 2 Cent die Min total ausreicht (wie sie meinen) darf ich an meinem PC kein internet haben. Sie haben einfach Angst dass dann der Rechner die ganze Nacht läuft...wg. Esel und so...dabei habe ich das gar nicht vor.

mir würde schon ein einfaches modem reichen damit ich wenigstens meine mails selbstständig abholen kann...

morgen.

nein nein McTristan, MMS interessieren mich nicht im Entferntesten.
    Ich möchte UMTS haben, um das Handy dann an meinem Rechner (kein Internet) anzuschließen und hin und wieder mal meine Mails abzuholen oder ganz kurz ins Netz zu schauen. Abdeckung meines Wohngebiets ist vorhanden.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit UMTS gemacht?

moin moin.
    vorhin hab ichs mit der xtra karte von nem bekannten versucht...ein anderes Mitglied von TT meinte auch damit würds gehen...gings aber leider net...immer noch nur 2G angezeigt...nix mit 3G...*heul*

und an ne D2 Karte komme ich leider net ran...