Beiträge von -ANON

Grüß euch,

habe mir kürzlich ein T300 zugelegt und wollte nun anhand meines USB-DATENKABELS die SMS (da der Speicher voll ist) sowie die Fotos vom Handy auf den PC übertragen.

Weiß jemand, ob es dafür eine geeignete Software (möglichst kostenlos) gibt?
    Angeblich soll eine auf der HP von SE existieren, habe sie aber nicht gefunden (entschuldigt meine Dummheit ;) )

Für schnelle Hilfe bin ich sehr dankbar.
    Bis dann,
    -ANON

Sers,

endlich bin ich mein Nec e606 an so nen Trottel losgeworden!
    Aus diesem Grund wollte ich jetzt noch meine Daten sichern und habe mir ein Datenkabel (USB) sowie die NEC Data Suite Software zugelegt.

Alles soweit einwandfrei aber meine Videos (natürlich MIT Ton) sind nach der Übertragung auf den PC stumm (also nicht die Exemplare auf dem handy, sondern die aufm PC).

Woran kann das liegen und vor allem: wie ist das zu beheben?

Hab auch schon an den NEC Support geschrieben (sowohl UK wie auch DE) aber die sind sich scheinbar zu fein zum antworten.

Gruß,
    -ANON

ich konnte mir leider aus zeitgründen nicht den ganzen thread durchlesen aber ich hätte noch eine frage bezüglich des t68 bzw. des neueren t68i:

bei ebay wird das gerät idR mit mms-funktion angegeben...d.h. man kann (so verstehe ich das zumindest) darüber auch bildmittelungen versenden (fotos etc).

ist das so richtig? ich habe mich über google hinweg nämlich mal auf der seite von SE informiert und wenn mich nicht alles täuscht, wird dort angegeben, dass das T68 KEINE MMS-Funktion enthält?

wie ist das jetzt?

ach ja: für das gerät gibts doch eine ansteckbare kamera oder? (nur damit ich bescheid weiß)

Suche ein Panasonic X100, Farbe ist mir egal.
    Keine Defekten Geräte.

Angebote und Preisvorstellungen bitte an: tidus@box.de PLAIN-TEXT ONLY!!!
    im Betreff bitte "panasonic" oder irgendwas was etwas mit dem Forum hier zu tun hast, angeben damit ich Bescheid weiß.

Gruß,
    -ANON

Suche ein Vertu-Cover für mein 3330 (bzw. 3310).
    Preis sollte im sozialen Bereich liegen ;o)

Bitte per mail an tidus@box.de da ich selten im Board bin.
    Betreff: 3330-Oberschale

mfg,
    -ANON

Hi,
    ich suche auf diesem wege jemanden, der mein 3330 brushen würde. Bitte nur Profis, ich habe nur 1 Schale und keine Lust, diese versaut zu bekommen.

Da ich hier nur noch selten im Board bin,
    erreicht ihr mich in erster Linie unter tidus@box.de
    NUR Plain-Text Mails, keine HTML-Mails!
    Betreff: 3330 Airbrush

mfg,
    -ANON

Sers.

Zunächst möchte ich anmerken, dass das hier KEIN THREAD ÜBERS FLASHEN IN IRGENDEINER ART ist!!! Es geht mir nur um mein KABEL, ich möchte halt wissen, ob es kaputt ist.

Also:
    ich hab mir damals mal bei ebay ein Datenkabel für mein 3330 ersteigert. Oben drauf (ihr kennt es ja sicherlich) ist ein Hebel zum umschalten zwischen F- und M-Bus.

Vor einigen Tagen dann mein Entschluss: ein Flasher-KabelSet muss her. Also hin zu ebay und eins geholt. Gestern kam es an, ich hab mir also entsprechende Softw. beschafft und bekam dann aber die Nachricht dass das Handy noch an sei. Es war natürlich aus. Wenig später fiel mir dann auf, dass der bekannte Hebel zum umstellen fehlt.

Ein aufschrauben des Steckers brauchte mich aber nicht weiter, der einzige Unterschied, den ich sehen konnte, war, dass das datenkabel 3, das Flasher-Kabel aber 4 Kabel hat...sonst gabs keine Auffälligkeiten.

Wer von euch kann mir sagen, ob mein Kabel hin ist? Ich meine, die Message dass das handy an ist, obwohl es ja wie gesagt aus ist.

Falls das Thema dennoch auf Unverständnis stößt, könnt ihr euch auch per PM an mich wenden.

Besten Dank für eure Hilfe.

Sers,
    ich habe da gerade auf einer Seite vom Umbau des 3310 auf das Software Menü des 3315 gelesen.
    Meine Frage ist nun, ist diese Anleitung auch für mein 3330 tauglich oder kann ich das vergessen? (ich mache mir da vor allem wegen dem Net Moni Sorgen, welchen ich auf dem 3330 bereits freigeschaltet hab).

mfg,
    -ANON