-
Hallo,
ich habe einen Business XL Tarif (gekündigt auf August 2017).
Mich interessieren die Konditionen für folgende Optionen.
1. VVL im XL
2. Wechsel in den L
Entweder Auszahlung/Gebührenbefreiung usw. oder ein IPhone 7 128 GB
Vielen Dank im Voraus.
-
Hallo,
ich habe einen Business XL Tarif (gekündigt auf August 2017).
Mich interessieren die Konditionen für folgende Optionen.
1. VVL im XL
2. Wechsel in den L
Entweder Auszahlung/Gebührenbefreiung usw. oder ein IPhone 7 128 GB
Vielen Dank im Voraus.
-
-
Hallo,
Bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Sehe ich das richtig, dass es die alten konditionen nur noch bis heute (17.8) gibt?
-
So,
nachdem ich das 64GB Gerät jetzt tatsächlich in den Händen halte mein abschließendes Fazit:
# Bestellung, Unterlagen, Aktivierung, Rücksprache hinsichtlich Portierungstermin --> alles easy und super flott. :top:
# Versprochenes Gerät wohl nicht lieferbar und der Liefertermin wurde wochenlang immer klammheimlich nach hinten verschoben ohne irgendwelche direkte Kommunikation. :flop:
# Auf Nachfrage über die Webseite mäanderndernde Textbausteine und kein Liefertermin. :eek:
# Nach Bewertung hier im Forum: Innerhalb von 3 Tagen gelöst ! :top:
Danke Alex und sollte es ein nächstes Mal geben mecker ich gleich hier
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Ich habe für dich soeben einen Nachlieferungsauftrag erstellt. Die neue Auftragsbestätigung solltest du gleich separat per Mail erhalten mit dem Nachzahlungsbetrag und der neuen Auftragsnummer.
Sobald das Geld per Paypal eingegangen ist, wird das 64GB Modell an dich versendet.
:top:
Gruß
Alles anzeigen
:top:
Geld ist raus. Jetzt bin ich mal gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
ich habe eben persönlich bei unseren Kollegen aus dem Einkauf nachgefragt. Für das 32GB Modell ist aktuell leider kein Liefertermin bekannt.
Ich kann dir als Alternative das 64GB Modell anbieten für eine Nachzahlung von 90€. Die 64GB Modelle sind auf Abruf bestellbar, also innerhalb der nächsten Tage auf Lager.
Wenn du switchen möchtest, gib mir nur eine kurze Rückmeldung und ich passe den Auftrag entsprechend an.
Sorry für die Verzögerung!
Gruß
Alles anzeigen
Hi,
Danke für deine Mühe.
Ich hätte es schön gefunden wenn man mir das initiativ mitgeteilt hätte anstatt einfach kommentarlos die Termine nach hinten zu schieben und auf Nachfragen dann irgendwelche Textbausteine zu liefern. Btw: "Ist im Zulauf ...." ... ha...ha
Egal sei's drum. Dann soll es halt die 64er Variante sein, so lange sie weiss ist.
Passe bitte den Auftrag an und schicke mir die Infos wohin die Nachzahlung (idealerweise per PayPal) soll, E-Mail Adresse habt ihr ja.
Meine Stimmung steigt wieder wenn's von nun an fix geht :cool:
-
Hi,
G925F, Nr. 657432
Danke.
-
Man sollte Zeit mitbringen ...
Also ich bin inzwischen hinreichend genervt. Klassisches "Ein Mal und nie wieder"
Mitte April einen Vertrag mit Handy bestellt, Vertrag läuft seit 27.04.2015 ....
Das Handy hingegen...
War bei Bestellung : "lieferbar KW 17/18"
Ende KW 18: --> "lieferbar KW 19/20"
Ende KW 20: --> "lieferbar KW 21/22
kurze Nachfrage per E-Mail "Im Zulauf... blabla"
Ende KW 23: --> na ? "vorbestellbar"
Auf die 2te Mail mit der Bitte mich mit Textbausteinen zu verschonen und Farbe zu bekennen gab's keine Antwort...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Was erlebt ihr den nur alles, ich bin auch schon ein paarmal geflogen, aber ist immer alles Reibungslos abgelaufen.
dann flieg mal mit united airlines, da ist immer was los .... :cool:
bin mal von chicago nach dallas geflogen:
1. ich musste 4,5 stunden auf die maschine warten, da BEIDE Höhenmesser kaputt waren. Den vom Co-Piloten haben sie wieder zum laufen gebracht, den vom Piloten nicht, aber was solls : einer reicht ja
2.kaum saß ich drin kam aus alles Lüftungsschlitzen weißer "Rauch". Durchsage: "Machen sie sich keine Sorgen, das ist die Klimaanlage, die ist defekt !". Sie war es bis zur Landung
3. Kaum gelandet ("uff") alles steht auf, will raus: nix passiert!
Durchsage: "Setzen sie sich bitte alle wieder, wir bekommen die Tür nicht auf. Wir haben gerade einen Techniker gerufen der die Tür von außen öffnet."
Hat ca 45 Minuten gedauert
Und das alles auf einem Flug!
NIE WIEDER :flop: