Beiträge von Shapei

nein, nein, nachrichten kommen an, handy gibt laut, aber:
    keine blinkende led, keine anzeige am display,..
    wie gesagt: aber nicht immer,..
    so ca. 5 von 10 nachrichten werden korrekt angezeigt und angeblinkt,.. der rest halt nicht...
    dann finde ich diese erst, wenn ich in den nachrichten - ordner gehe ..
    lg

Re: Benachrichtung funzt nicht mehr

Zitat

Original geschrieben von Shapei
    Hallo Leute!
    Seit der 200er Software funzt bei mir die Benachtrichtigung nur mehr sporadisch...
    bei einkommenden SMS oder Anruf zeigt er meisstens (nicht immer) KEINE Symbole im aktiven Standby an (die beiden unteren) und auch das Blinklicht blinkt nicht mehr als Anzeige ... kennt das jemand auch mit der neuen Software??
    Wenn ja, was kann ich tun ??
    lg

Hat den niemand das Problem?
    Habe schon die Software erneut drauf gespielt, Werksreset, und die anderen *# Codes probiert, aber es ändert nichts daran, dass die Benachrichtung nicht mehr zu 100 % funktioniert,.. mit der alten Software hatte ich da kein Problem
    lg

Benachrichtung funzt nicht mehr

Hallo Leute!
    Seit der 200er Software funzt bei mir die Benachtrichtigung nur mehr sporadisch...
    bei einkommenden SMS oder Anruf zeigt er meisstens (nicht immer) KEINE Symbole im aktiven Standby an (die beiden unteren) und auch das Blinklicht blinkt nicht mehr als Anzeige ... kennt das jemand auch mit der neuen Software??
    Wenn ja, was kann ich tun ??
    lg

Zitat

Original geschrieben von bati0056
    Ich habe genau das gleiche Problem, habe eine PARROT CK3100 Bluetooth Freisprech im Auto, das E66 synchronisiert sich jedesmal aufs neue bei jeder neuen Kopplung. Jedoch zieht die FSE nicht mehr die Visitenkarte einzeln, unter der dann die einzelnen Nummern gespeichert sind (analog wie im Handy es ja auch ist, ein Name, einmal OK drücken und wir sehen alle unter dem Namen gespeicherten Nummer), sondern die FSE zieht jede einzelne Nummer als EINE Visitenkarte, sprich so wie in den Anfangszeiten der Handys, als man die Nummern auf der SIM-Karte speichern und für einen Namen durchnummerieren mußte. Teilweise synchronisiert die PARROT FSE noch nicht mal alle Kontakte. Hat jemand einen Tipp?
    Bei dem N73, was ich hatte, konnte ich alle Visitenkarten markieren und per Bluetooth an die FSE senden, wo es dann auf einer Art BlackBox gespeichert wurde. Mit dem E66 ist das gar nicht mehr möglich, wie gesagt, synchronisiert sich ja sofort.

Wäre cool, wenn jemand helfen kann.

ich habe auch lange herumgespielt und eigentlich nur eine Lösung für mich gefunden:
    habe eine Partnerschaft OHNE SYNC eingerichtet und alle Kontakte einzeln per Bluetooth an die Parrot geschickt.... hat einmal bei meinen 250 Kontakten eine Stunde Arbeit gekostet, funktioniert aber einwandfrei, außerdem synct die Parrot hier auch nicht jedesmal beim Starten...
    Habe ich einen neuen, oder geänderten Kontakt, dann schicke ich einfach diesen einen Kontakt ebenfalls auf die Parrot .. und schon passt es wieder...

grü

und welche Taste ist das?? In der Beschreibung habe ich nur gefunden:
    Aktivieren von Bluetooth auf Ihrem Gerät:
    Wählen Sie Menü > Verbindung >
    Bluetooth > Bluetooth > Ein.

Beim E66 drücke ich einfach die "STERN" Taste ...

oder übersehe ich da was? :confused:

Also ich finde die Idee gut, einen Vergleichsthread zu starten...

ein Hammer finde ich beim E66:
    durch antippen, oder umdrehen des Handys kann man es stummschalten,..

oder:
    durch einen Knopfdruck Bluetooth ein und ausschalten,...

fehlt leider meiner Kenntnis nach beim E71..
    grü

Zitat

Original geschrieben von Factory-2-you.de
    ich benutze das k700i zusammen mit dem nokia bt carkit ck-7w.
    koppeln etc. alles sauber möglich, auch der erste anruf funktioniert aber beim 2ten anruf hör ich nichts mehr. und das beste: selbst wenn ich dann bt ausschalte und wieder auf normale benutzung mit hörer umschalte: kein mucks mehr von der gurke. weder klingelton, tastenton oder anrufer :mad:

so ein schwachsinn.... :flop:

Hi, hast Du (oder vielleicht jemand anderer) etwas gefunden, was der Grund für dieses Phänomen ist???
    Habe nämlich das gleiche Problem, aber sogar ein update auf R2L001 hat nicht geholfen..... ??