Beiträge von Ronan

Hi Leute!
    Habe seit Weihnachten das S-100 hatte vorher immer Siemens mußte mal was neues haben. Habe folgendes Problem, denn auf der Kurzwahl-Taste 1 ist die Nummer von der MB der Telekom gespeichert. Habe aber E-Plus wie kann ich die Nummer ändern?
    Zweite Frage ist noch, wo bekomme ich denn die CD der neusten Software her von der ihr alle immer redet?
    MFG
    Ronan

Hi Leute!
    Ich muß irgendwie allen Recht geben, nur leider ist die Connect Marktführer und Meinungsmacher. Auch im Unterbewußtsein läßt man sich von den Bewertungen manipulieren(Ist wahrscheinlich das richtige Wort dafür).
    Kauft man sich aber mal die anderen Handy-Zeitschriften, die auf dem Markt so noch existieren, siehe da auf stehen ganz andere Handys oben auf den Bewertungslisten. Nur ein Beispiel das so zerrissene 68i (bei Connect) ist in der Funky an 1 mit der Note Weltklasse. Lange Zeit kommt nichts dann sogar S-100. Das erst seit der letzten Ausgabe in der Connect in den Top 10 ist, da sie einfach einige Handys die vorne waren einfach aus der Bewertung genommen haben.
    Fazit: Man sollte immer sich selbst sein eigenes Bild machen bei TT nachlesen und das Abo der Connect verschenken.

Hallo!
    Das frage ich mich die ganze Zeit auch. Ich habe ein S45 und überlege mir schönes Klappenhandy zuzulegen. Doch die Frage ist wie bekomme ich meine Telefonnummern aus meinem Adressbuch(nicht auf Karte gespeichert) in das T100 (hat keine Irda)??? Ich muß doch nicht etwa die ganzen Nummern per Hand eingeben. Vielleicht kann uns da einer von Euch Experten weiter helfen.:confused:
    Greez
    Ronan