-
Re: Alcatel 715 -> Palm III wie komme ich ins Internet?
Zitat
Original geschrieben von pueti
Nun meine Dumme frage: Wie bekomme ich hin, das sich mein Handy wie ein normales GPRS Modem verhält?
Ach ja, hat das OT715 überhaupt ein Modem??? [/B]
Moin Pueti!
Im Rahmen des umfangreichen Software-Paketes sind doch auch GPRS-Assistenten dabei - hast Du die schon ausprobiert?
Meinen PDA (Handspring Visor Edge mit Palm OS 3.5.2H) spreche ich *exakt* genauso an wie mein voriges Siemens S35/SL42, keinerlei Probleme...allerdings auch nicht mit GPRS.
Klappt denn die Verbindung ohne GPRS?
Und, ja - das 715 hat natürlich ei integriertes Modem, sonst würde GPRS ja gar nicht erst funzen...
-
Moin zusammen!
Seit 3 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer des neuen 715 - schon das 701 hat mich so fasziniert, dass die Entscheidung recht klar war
:top:
Einige interessante Threads gab's hier ja schon, andere liefen schon über meine "eigene" 715-Mailingliste (über meine Website http://www.buesing.de).
Ein paar Fragen bleiben für mich dennoch offen, vielleicht kann der ein oder andere ja noch was klären:
1) Hat es schon jemand bewerkstelligt, ein Bild auf das 715 zu übertragen, dass
- als Hintergrundbild nutzbar ist
- als "halbformatiges" Bild nutzbar ist, so dass oben die Uhr bleibt?
2) Eine nette Spielerei sind die animierten Bilder - allerdings laufen diese ja nur ein paar Mal durch und bleiben dann am Ende der Sequenz stehen. Weiss jemand, ob man das so ändern kann, dass die Animation weiterläuft?
Vielen Dank im Voraus!