Beide - bin gerade von der schon sehr geilen 2012er auf die 2013 Version gewechselt. Dass die Begeisterung sogar deutlich zunimmt, hätte ich selber gar nicht so richtig gedacht. Hammer-Device! :top:
Beiträge von buesing
-
-
Guter Tipp, Asus hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm - danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von frankmue9
Eventuell ein Surface RT?War auch mein erster Gedanke - und dann musste ich feststellen, dass Microsoft das RT gar nicht mit UMTS/LTE anbietet :mad:
-
Das Nexus 7 habe ich selbst - toll für Zwischendurch, aber durch das deutlich kleinere Display auf gar keinen Fall für diesen Einsatzzweck geeignet.
Was würdest Du denn empfehlen, wenn es ein Tablet sein soll? Davon kriege ich ihn nicht weg...
-
Moin zusammen!
Ein Bekannter will seine Ferienwohnungen künftig mit einer browserbasierten Software von unterwegs managen - die Software soll vollständig auch per Tablet bedienbar sein. Ultrabook & Co. sind ihm zu groß und schwer.
Ich dachte als Empfehlung erst an das Samsung Galaxy Note 10.1 wg. des Stiftes - wenn er im Kalender markiert etc. könnte das eine gute Hilfe sein. Für nur unwesentlich mehr gibt's aber auch das Sony Xperia Tablet Z mit einer deutlich besseren Auflösung, insgesamt wertigeren Verarbeitung und spritz- und staubgeschütztem Äußeren.
Was meint Ihr, was wäre die bessere Wahl?
Vielen Dank im Voraus!
-
Interessant...
Ich habe mir jetzt anders geholfen - Gerät komplett zurück gesetzt und direkt nach dem Aufsetzen Verschlüsselung aktiviert. Hat geklappt...obwohl ich gerne gewusst hätte, woran es nun gelegen hat.
-
Moin zusammen!
Ich möchte mein Nexus 7 (2013) verschlüsseln, wie ich es auch schon beim dem Vorgänger (N7 2012) gemacht habe.
PIN (stellig) ist festgelegt und wenn ich unter Einstellungen - Sicherheit - Tablet verschlüsseln wähle und bestätige, bootet das Gerät neu. Allerdings sofort und ich muss wieder per PIN entsprerren. Mehr passiert nicht. Kein Verschlüsseln, nichts.
Habe ich nun mehrfach wiederholt und bin ratlos - warum läuft die Verschlüsselung nicht mal an bzw. durch?
Vielen Dank im Voraus!
-
Verkaufe gut erhaltenes Samsung Galaxy Nexus - hier noch kurz die Daten dieses Android-Boliden:
- 4,65" Super-AMOLED-Display mit HD-Auflösung (1280*720 Pixel)
- Dualcore-CPU
- 5 Megapixel-Kamera mit LED-Blitz
- Wlan, UMTS, GPS etc. verstehen sich wohl von selbst
- Restgarantie bis Dezember 2013Durch die Mitgliedschaft von Google's Nexus-Familie erhält das Galaxy Nexus immer sofort die neuesten Android-Updates. Aktuell läuft es also mit Version 4.3!
Das Gerät ist super erhalten und wurde vom ersten Tag an mit einer Brando-Displayschutzfolie benutzt. Kleine Unschönheit ist nur die Abdeckung der Rückseite, wo ein Befestigungsnippel leicht gebogen ist. Stört aber nicht bzw. könnte für <10,- € ersetzt werden.
Für das gute Stück stelle ich mir 180,- € vor. :top:
Bei Fragen - einfach fragen
Email: buesingde (at) web.de
Besten Dank im Voraus!
-
Klingt doch ganz gut, was Ihr schreibt - danke vielmals! :top:
-
Klar, ist ein original Akku. Da ich an meiner Tochter hänge, will ich nur so sicher gehen wie eben möglich.
Falls es zu Spätschäden kommt, ist's so, aber das 4x wäre echt zu schade, um's jetzt einfach zu entsorgen...