Beiträge von buesing

Wegen Wechsel zum Google Pixel 2 möchte ich mein TOP erhaltenes Google Nexus 6P (made by Huawei) abgeben. Das Gerät wurde immer in einer massgeschneiderten FITBAG-Tasche genutzt und sieht definitiv aus wie nagelneu. Weder auf dem Alubody, noch auf dem Display ist ein Kratzer!

Dazu lege ich das bereits angesprochene Fitbag-Tasche (gelochtes Alcantara und schon 35€ wert) sowie eine passgenaue Kfz-Halterung von Brodit (ca. 30€). Das gute Stück kommt originalverpackt und mit Kaufbeleg von Google.

Hier noch kurz die wichtigsten Fakten:

- Superhochauflösendes 5,7"-AMOLED-Display (2.560 × 1.440 Pixel)
    - Snapdragon 810 Octacore-CPU, 3GB RAM, 32GB Speicher, Fingerprint-Sensor
    - 12,3 MP-Hauptkamera, 8 MP-Frontkamera
    - Superschönes Unibody aus Aluminium
    - Android 8.0 Oreo (!)

Eine kleine Fotogalerie habe ich hier vorbereitet

Sebstverständlich funktioniert alles so, wie es soll. Möglich sind persönliche Abholung oder natürlich auch versicherter Versand. Preislich stelle ich mir 275€ als Verhandlungsbasis vor :top:

Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!

Moin zusammen!

Wir nutzen seit gut 2 Jahren das o. a. Angebot von 1&1 (via GMX) im Vodafone-Netz. Eigentlich kaufmännisch unschlagbar, allerdings ohne LTE. Die Geschwindigkeit brauche ich nicht, aber da die Netzbetreiber immer mehr auf LTE umswitchen, falle ich außerhalb der Stadt (in diesem Falle Bremerhaven) immer öfter auf Edge zurück :-(

Weiß jemand, ob es möglich ist, innerhalb der Laufzeit in ein O2-Modell mit LTE zu wechseln?

Besten Dank im Voraus!

Ich verkaufe das Samsung Galaxy S6 Edge in schickem Gold - es hat einen Displayschaden, funktioniert aber ansonsten (und selbst an dieser Stelle!) problemlos.

Das Gerät ist gerade mal ein knappes halbes Jahr alt, gekauft bei Amazon, Rechnung lege ich natürlich bei. Dazu gibt es das sehr hochwertige Spigen Slim Armor-Case, ebenso in passendem Gold/weiss. Noch einmal die allerwichtigsten Specs:

- Samsung Galaxy S6 Edge, gold, 32GB Speicher, 3GB RAM
    - Super-Amoled-Display mit einer extrem hohen Auflösung von 2560 x 1440 Pixel
    - 64Bit, Quadcore-CPU (Samsung Exynos 7420)
    - Top 16 Megapixel Kamera, 5 Megapixel Frontkamera
    - Originalverpackt inkl. Ladeteil

Die Rückseite ist übrigens top, die "Flecken" kommen von der angebrachten Spigen-Schutzfolie. Auch auf der Frontseite ist die Schutzfolie noch angebracht.

Möglich sind sowohl Abholung vor Ort oder natürlich auch versicherter Versand. Preislich dachte ich an 140,- € VB.

Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

--> Fotos habe ich hier für Euch vorbereitet <--

Ich verkaufe das iPhone 5S im superschickem Gold meiner Tochter. Das Gerät ist gut erhalten, das Display ist sogar absolut kratzerfrei - vom ersten Tag an war es mit einer Panzerglasfolie geschützt!

Das iPhone hat 16GB Speicher und kommt originalverpackt inkl. Ladegerät und einem zweiten, 3m langen und extrastabilem Ladekabel sowie 3 schicken Handyhüllen. Kaufbeleg vom 13.12.2014 liegt bei, es besteht also sogar noch Restgarantie!

Das Gerät ist natürlich simlockfrei und funktioniert absolut einwandfrei. Möglich sind Abholung und natürlich auch Versand.

Preislich hatte ich mir 199,- € VB vorgestellt. :top:

Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Hmmm, für mich gibt es zwei Varianten für "normale" Smartphones (=alles ungleich iPhone):

1) Passgenauer Halter, reines Plastik, keinerlei Schutz von innen (offensichtlich beabsichtigterweise)
    2) Universalhalter, die in der Breite verstellbar sind und sich für unterschiedliche Modelle, auch inkl. Bumper eignen

Ich wollte gerne die passgenaue Variante haben und in der Tat passt sie wirklich wie ein guter Handschuh. ProClip USA (der Broditableger aus den USA) antwortete übrigens auf meine Frage:

"All of our holders are machined from ABS/Acetal plastics to be very smooth. We've sold thousands of the 6P holders without issues so you should not have any troubles. Please let us know if you have any other questions. Thank you!!"

Vielleicht mache ich mir tatsächlich zuviele Sorgen. Muss ja auch einen Grund haben, warum alle Halter (ungleich iPhone) so aussehen wie sie sind und der Ruf von Brodit trotzdem exzellent ist :rolleyes:

EDIT: Ach, was soll's. Ich hab' das Teil jetzt montiert und was soll ich sagen? Sieht großartig aus...und ist hoffentlich zärtlich zu meinem Nexus :)

Moin zusammen!

In meinem letzten Auto hatte ich zur Halterund meines Nexus 6P einen Kenu Airframe - eine kleine Halterung, die über die Läüftungsschlitze befestigt wird. Dezent, hält gut, allerdings nicht ganz billig.

In meinem neuen Auto (einem Citroen DS3) geht das leider nicht mehr, weil die Lüftungsschlitze quasi "versenkt" sind. Auf der Suche nach einer vernünftigen Alternativlösung bin ich dann schnell bei Brodit gelandet, die ja fahrzeug- und endgerätspezifsiche Halterungen anbieten.

Nur: die Halterung für das Nexus 6P ist einfach nur Plastik, keinerlei Schutz von innen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Aluränder des Nexus hier über kurz oder lang leiden und verkratzen. Seltsamerweise gibt es auch Versionen, die innen "gepolstert" sind - allerdings nur für das iPhone. Super :( Die Universalhalterung von Brodit fällt übrigens aus, weil ich mein Nexus ohne Case oder Bumper benutze.

Was meint Ihr, mache ich mir zu viele Gedanken? Oder gibt es gute Alternativen, die ich vielleicht noch nicht gesehen habe?

Besten Dank im Voraus!

Moin zusammen!

Manchmal sind Töchter einfach wechselhaft - zu Weihnachten erst bekommen (Kaufdatum 15.10.15), soll's jetzt schon wieder was anderes werden. Daher steht Ihr absolut neuwertiges Huawei P8lite in weiß/gold zum Verkauf.

Das Gerät ist absolut neuwertig und von Anfang an mit einer hochwertigen Panzerglasfolie und einem passenden Silikoncase geschützt. Keinerlei Kratzer oder andere Schäden. Das ganze kommt natürlich in Originalverpackung mit Netzteil, der Silikonhülle, Panzerglasfolie, Ladegerät etc. Originalrechnung lege ich natürlich bei!

Hier noch kurz die wichtigsten Eckdaten:

- Android™ 5.0 + EMUI 3.1
    - 5" IPS-Display HD-Auflösung (1280 x 720 Pixel)
    - HiSilicon Kirin 620 Octa Core 8 x 1.2 GHz, 64bit-Prozessor
    - 2GB RAM, 16GB ROM
    - Erweiterbar per Micro-SD-Karte
    - 13 Megapixel-Cam mit LED-Blitz, 5 Megapixel-Frontkamera
    - Abmessungen: 143x70,6x7,7 mm, 131g
    - Front weiß, Rückseite mit Look von gebürstetem Aluminium, Rahmen gold

Preislich hatten wir an 145,- € gedacht, Versand ist natürlich kein Problem.

Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung! :top:

Ich verkaufe das absolut TOP-erhaltene Samsung Galaxy S4 i9515 in schickem weiß/silber meiner Frau. Das Gerät wurde am 20.10.2014 gekauft und ist absolut kratzer- und dellen/beulenfrei.
    Vom ersten Tag an war eine Displayschutzfolie angebracht, zusätzlich haben wir ein hochwertige (und
    leider auch teures...) Spigen-Case ("Slim Armor View") gekauft, um es noch besser zu schützen.

Das Ganze versteht sich originalverpackt, inkl. aller Papiere und Restgarantie bis Oktober 2016!

Hier noch einmal die wichtigsten Eckdaten des guten Stücks:

- Samsung Galaxy S4, Modell i9515 (LTE) in schickem white-frost
    - Super-AMOLED Display mit 5"-Diagonale und Full HD-Auflösung
    - 13 Megapixel Rear-Kamera, 2 Megapixel Frontkamera
    - Simlockfrei, Branding-frei!
    - Android 5.0.1 ist installiert, 16GB Speicher, per MicroSD-Karte erweiterbar
    - Starker und austauschbarer 2.600 mAh-Akku

Alles zusammen kann ich für 180,- € abgeben - für mögliche Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung :-)

PS: Versand ist natürlich auch möglich!