@BB007
Guter Test wie von dir gewohnt!
Eine Frage: Wurde die geniale Sprachwahl mit den globalen Begriffen für "Mobil", "Privat" und "Büro" von /// übernommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@BB007
Guter Test wie von dir gewohnt!
Eine Frage: Wurde die geniale Sprachwahl mit den globalen Begriffen für "Mobil", "Privat" und "Büro" von /// übernommen?
Hab ich gerade bei Teltarif gefunden. Ganz amüsant.
ZitatOriginal geschrieben von bertl
Ich mag nicht mehr! will keine Fotos, keine Videos, nichts mehr!!
Da hast du vollkommen Recht!
Seelische Grausamkeit!
Verstoß gegen die Menschlichkeit!
Auf zur Klagemauer.
Trotzdem: Allen Leidensgenossen schöne Xmas.
@ MetalGear
Hi,
wie ist die Displayanzeige?
Color oder monochrome?
Hallo Leutz,
wie verhält sich das S55-Display in einer Freisprecheinrichtung?
Wird automatisch nach einer gewissen Zeit der Bildschirmschoner (so wie beim T68(i)) aktiviert? Was meiner Meinung nach ungünstig ist, wenn man keine dauerhafte Info über Empfangspegel und sonstige Infos hat oder bleibt zumindest eine monochrom beleuchte Displayinfo dauerhaft sichtbar?
ZitatOriginal geschrieben von John
6310i Ändernungen von 5.10 auf 5.22:
- New HW version is supported
CU John
HW = Hardware? Falls ja, wie kann man die erkennen?
Und ist das Staubproblem gelöst?
Diesen. (BMS-2V)
Hol dir doch dieses Teil , falls es blauzahnmäßig nicht funzt, kannst du immer noch einen konventionellen Halter kaufen und musst nicht die ganze FSE in den Sand setzen.
Zustand wie neu, RE vom Juli 02, war nur in der Verpackung, FP 99 Euro bei Vorkasse. Kontakt per PN.
ZitatOriginal geschrieben von FunkFink
Ein Feature im große S55 vs T68i Vergleich habt ihr noch vergessen: den externen Antennenanschluss!
Da gebe ich dir 100%ig Recht. Eines der wichtigsten Features überhaupt.
Und somit ist das S55 IMHO momentan das einzige Handy welches:
Farb-Display
Triband
Java
Aussenantenne
Outlook Sync.
Bluetooth
bietet.