hallo,
ich habe hier noch ein iphone 8gb liegen, zur abholung in hannover. möchte 550 EUR für haben - wer interesse hat bitte PM.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich habe hier noch ein iphone 8gb liegen, zur abholung in hannover. möchte 550 EUR für haben - wer interesse hat bitte PM.
ja das klingt ja super - genau das was ich brauche ist das. Hmm eine portierung in die private seite ist also nicht möglich. aber kann man nicht erst zu einem t-mo einzeltarif portieren und dann den zu der privaten seite werden lassen? jemand erfahrungen damit?
Hallo TT Gemeinde
ich habe ein paar Fragen zur TwinBill - ich hoffe jemand kann Sie mir beantworten die TwinBill Seite bei T-Mo und die Suchfunktion liessen mich ein bischen im Dunkel..
Ich habe nen T-Mobile Business vertrag und nen O2 Vertrag. Mir geht es nicht darum die Kosten zu teilen das ist mir egal..Interessant währe es für mich mit beiden Nummern gleichzeitig "online" zu sein.
Also - kann ich die O2 Nummer direkt zur TwinBill portieren oder muss ich Sie erstmal in einen normalen t-d1 vertrag rüberholen und dann beide t-d1 verträge zur TwinBill zusammenschalten lassen?
Die Private "Leitung" hat immer der selben Tarif wie die Geschäftliche, richtig?
Wenn ich dann TB habe und auf der geschäftlichen Leitung bin (T-Mobile Business Vertrag) dann kommen die Anrufe auf der Ex-O2 nummer auch an? Wie ist es mit SMS auf die Ex-O2 Nummer kommen die dann auch an?
Wichtig ist das beide Nummern erhalten bleiben muessen..leider.
Also ideal währe es wenn ich den Vertrag bei O2 Kündigen könnte, die T-Mobiler mit dann diese Nummer zusammen mit meinem bestehenden Vertrag zur TwinBill machen, ich dann immer auf der Geschäftlichen leitung bin (also alle Gespräche über die T-D1 nummer rausgehen) ich aber Anruftechnisch und SMS technisch auf beiden gleichzeitig erreichbar bin. Wie is das wenn man dann mal auf privat umschaltet - wird bei rausgehenden telefonaten/sms dann auch die private nummer angezeigt?
Für jede Hilfe dankbar..
oh, da freue ich mich aber schon drauf wenn man das wm6 image vom terra irgendwo runterladen kann ![]()
http://shop.karlo.de/portal/cebitq.asp?style=1
auch hier gibts karten, selbst wenn man keinen kundenberater treffen moechte und auch keine kundennummer hat..
ZitatOriginal geschrieben von N0Body
Ganz normale Freikarten, es steht halt drauf wer dir das Ticket geschenkt hat, aber du kannst sie auch weitergeben. Zumindest war das bisher so!
ja die erste "ladung" microsoft karten sind heute bei mir eingetroffen, steht nur drauf das sie von MS sind..sonst nichts.
jawoll - das iphone wird live dasein alleine das ist ein besuch wert;)
hier noch eine freundliche firma mit tickets 4 free:
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
soweit ich weiss, hosten die meisten auf 2003.
das hab ich mir schon gedacht..dabei ist gerade 2007 interessant wg. dem wesentlich besseren owa & owa light. und grade mit wm6 wird ein 2007er server immer wichtiger, wenn ich mich recht erinnere kann crossbow html mail nur mit 2007er backend. (oder halt pop und imap aber wer will das schon)
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
Vielen Dank für den Hinweis... Habe mich gerade registriert! Erst Vista und das Office und jetzt auch noch die Cebit... Ich liebe Microsoft langsam!
die sind irgendwie in spendierlaune;) wer weiss schon was es auf der messe erst alles umsonst gibt (letztes jahr haben sie red bull verteilt bis zum abwinken..) aber anscheinend hat die Messe AG dies Jahr die Regularien fürs Kartenverschenken wieder ein bischen gelockert - warscheinlich fürchtet man um die Besucherzahlen..
ja ich meine in irgendeiner firma arbeitet doch jeder, oder? ![]()
und sonst kann man ja auch zum freischaffenden geistlichen werden - ist ja quasi auch ne unternehmung.