Beiträge von tobias6310

Hallo,

ich habe ein paar Gutscheincodes für Mac OS X Lion 10.7 hier die ich für 15 EUR verkaufe. Das sind Codes die Ihr über die 'Einlösen' Funktion des Mac App Stores einlöst - danach beginnt der Download der normalen Vollversion von Lion - so als hättet ihr Sie für 24,99 EUR gekauft.

Wie ist der Ablauf?

Ihr schickt mir 15 EUR per PayPal an tobias.bischoff bei gmail.com und bekommt Postwendend den Code (Gebe mir mühe schnell zu antworten)

Bitte keine Fragen per eMail oder PN - ihr müsst mich auch nicht Fragen ob der Code noch da ist oder sonst was - wenn kein Code mehr da ist lösche ich den Post hier. Ich tausche übrigens auch nicht gegen irgendeinen Kram.

Gruß, Tobias

Zitat

Original geschrieben von Lord Snow

Wer kommt denn alles aus Hannover? Oder Hamburg, man könnte sich auf der Mitte treffen...

ich komme aus hannover..und muss son teil natürlich dringends haben. bisheriger plan war am 26. nach belgien/mastmechlen zu fahren, sind von hier ja "nur" 3 Stunden...aber ich hätt natürlich nix dagegen das Teil schon am 19. zu haben..

Hallo,

ich habe ein iPhone der ersten Generation mit 8 GB Speicher über das ich gerne verkaufen möchte, zustand ist ok auf der Rückseite sind halt schon ein paar abriebe zu sehen (gering, foto kann gemailt werden)
    Es ist ein US Gerät.

ich möchte dafür gerne 300 EUR inkl. Versand haben.

Gruß,

Tobias

Hallo,

ich möchte mich von 3 Mac Minis trennen da ich Sie alle nicht mehr brauche, stammen alle aus meinem privatem Haushalt (nichtraucher).

Los gehts mit Nummer 1:

1,25 Ghz G4
    1GB Ram
    40 GB Festplatte
    CD-RW Drive
    Keine OVP, Keine CDs, Leo zum testen drauf.

230 EUR

Nummer 2:

1,25 Ghz G4
    256MB RAM
    40GB
    CD-RW
    10.3 ist drauf, Original CDs liegen bei, OVP dabei

250 EUR

Nummer 3:

1,42 Ghz G4
    512 MB Ram
    80 GB
    CD-RW
    10.3 drauf, Original CDs liegen bei, OVP dabei

270 EUR

MiniDVI Adapter ist überall dabei, ich habe noch 2 WLAN USB Adapter, Mac kompatibel hier liegen. Die lege ich den ersten Käufern mit bei, also der letzte kriegt keinen ;)

Für alle Geräte gilt 5,90 EUR Versand bei Vorkasse (Bank oder Paypal), 15 EUR Nachname Versand oder am liebsten direkt in Hannover abholen.

Gruß, Tobias

Hallo verkaufe ein MacBook Pro:

Prozessor: Intel Core Duo 2,0 Ghz
    Speicher:1GB (single SODIMM) 667MHz DDR2 SDRAM (PC2-5300)
    Monitor15.4-inch (diagonal), 1440 x 900 resolution, TFT widescreen
    Grafikkarte:PCIExpress ATI Mobility Radeon X1600 with 256MB of GDDR3 SDRAM and dual-link DVI
    Video:Eingebaute Webcam iSight, Dual Link DVI Ausgang, VGA
    Audio:Combined optical digital input/audio line in, combined optical digital output/headphone out, stereo speakers, microphone
    Festplatte:100GB Serial ATA/100; 5400 rpm
    Laufwerk: Slot-In SuperDrive (DVD±RW/CD-RW) DVD-Brenner
    Ethernet:10/100/1000BASE-T (Gigabit)
    Wireless:Built-in 54-Mbps AirPort Extreme (802.11g standard); built-in Bluetooth 2.0+EDR
    Eingabe:Möglichkeit zur IR Fernbedienung, automatisch beleuchtete Tastatur (US-Layout) in voller Größe. scrollendes Touchpad
    Erweiterung:One FireWire 400, two USB 2.0 ports, and ExpressCard/34 slot
    Gewicht:2,4 KG
    OS X 10.5 ist installiert

Abholen in Hannover, oder verschicken gg. Paypal/Überweisung oder per Nachnahme, bei Interesse = PM

Achso, Preis - 850 EUR zzgl Versand, kein Tausch!