Danke Candid für die Info.
ich kam auf die 24 € weil ich die MwS vergessen habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Candid für die Info.
ich kam auf die 24 € weil ich die MwS vergessen habe.
Kalendereinträge werden korrekt übertragen mit mobile master.
Lieder ist die Software shareware und kostet nach ablauf der 30 Tage 24 € ;/
Schade das freie Software mehr hinbekommt wie die Samsung interne
naja gespeichert werden die gesendeten SMS nur dann, wenn du auch auf "Senden und Speichern" gehst. Ansonsten speichert er die abgehenden SMS nicht ;/ leider
hab jetzt ein bissel gegoogelt.
Hat jemand die neuste Firmwarevers. auf dem D900 drauf(september) ? Und würde es vielleicht kurz testen ob es mit der geht ?
edit:
werd heut Abend mal das alternative Programm probieren. mobile-master.de
Termine Syncronisieren über d900
hi,
bin soweit begeistert vom samsung d900.
Aber hat es von euch schon jemand probiert einen Serientermin(wiederholender Termin wöchentlich an einem Tag ) von Outlook mit dem D900 zu syncronisieren?
Irgendwie macht das Handy immer nur 1 nen Termin und nicht jeden Montag um xx Uhr. :flop: :flop: :flop:
hi,
da ich mich mit Sony Handys leider absolut nicht auskenne kann mir einer von euch vielleicht die Frage beantworten.
Ist der Anschluss Datenkabel/Stromkabel etc. beim W800 identisch mit dem Anschluss vom W810i ?
Also wie beim Siemens m55 =m65 ?
Vielen Dank
kepp
cool danke werd ihn mir gleich mal runterladen
Bei meinem SL65 spinnt der auch! :mad:
--> Sobald ich die SMS Nachrichten auslesen will, stürzt mir das teil ab!
--> Oder wenn die Ordnerpfade zu lang sind :mad:
@ kostasde
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von keppel16
Also hab alles so gemacht wie hier beschrieben!
-> mit dem OD Tool den Config Ordner freigeschalten
-> danach den Ordner in Default gewechselt
-> und zu letzt die Datei CameraClickMelody.wav in X_CameraClickMelody.wav umbenannt!
habe SL65 mit SW 12
Wenn du mit OD tool oder einem andere Tool die Ordner freigeschalten hast,
dann müssten 3 Ordner kommen die wären
/Data
/Config
/nocheiner
den Data Ordner findest du auch so ohne was freizuschalten den Config kannst du aber nur sehen wenn du ihn mit dem OD Tool freischaltest!
Soo wenn du dann das gepackt hast gehst du in den /Config Ordner.
In diesem befindet sich dann ein Default Ordner mit der Datei CameraClickMelody.wav!
Löschen brauchst du die Datei nicht benenne sie einfach um in X_CameraClickMelody.wav
Bei meinem SL65 ging alles glatt keine Abstürze Programmfehler noch sonst etwas!
ZitatOriginal geschrieben von kostasde
@all:
Mal ne Zwischenfrage zum OD.exe-Tool, irgendwie legt das meinen kompletten Rechner lahm. Es dauert ca. 15 Minuten bis irgendwas wieder machbar ist ?!! Habe jetzt beide Varianten ausprobiert, aber keine Chance, hat da jemand ähnliche Probleme oder gar ne Lösung parat?
Könnte vielleicht mal jemand den Ort der Datei "Cameraklick.wav" notieren? Ist es denn nicht möglich diese normal über die MPM anzeigen zu lassen wenn man die versteckte Anzeige in den Ordnereinstellungen aktiviert?
Also hab alles so gemacht wie hier beschrieben!
-> mit dem OD Tool den Config Ordner freigeschalten
-> danach den Ordner in Default gewechselt
-> und zu letzt die Datei CameraClickMelody.wav in X_CameraClickMelody.wav umbenannt!
habe SL65 mit SW 12